Clubstand auf dem 2. Ukulelen-Festival

Begonnen von Uketeufel, 07. Okt 2007, 15:43:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 3.307 Aufrufe)

Uketeufel

Auf dem 2. Ukulelen-Festival in Groß-Umstadt wird sich der Ukulelenclub an einem Stand präsentieren. Dabei soll es eine Permanent-Präsentation per Laptop geben, und natürlich sollte der Stand auch ständig mit echten Menschen besetzt sein.

Angedacht für den Stand wurden bisher neben der Präsentation per Laptop, Foldern und Visitenkarten ein Ukuleleflohmarkt bzw. eine Tauschbörse, ein Saitenwechselservice, Miniauftritte von Clubmitgliedern zwischen den Konzerten und evtl. eine Süßigkeiten- und Kaffeebar, wobei wir natürlich nicht dem Hallengastronomen Konkurrenz machen wollen.

Gibt\'s noch weitere Ideen? Wer möchte bei der Standbetreuung mitmachen?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Bin dabei.

Wir wollten doch noch ne Fahne oder ähnliches machen.

vinaka

Ja, gerne mache ich mit. Nur: Ein begnadeter Saitenwechsler bin ich nicht.

Fert

Also ich kann zwar noch nicht hundertprozentig sagen, dass ich komme, aber wenn ich komme, kann ich gern auch mal ein bisschen am Stand stehen(, mir wichtig vorkommen  :mrgreen: ) und behilflich sein (z.B. beim Saitenwechseln - halte ich übrigens für ne tolle Idee).

BYOB

naja das is das wo ich ja fix hinkommen wollte!
naja mal schaun was sich machen lieässe!
Saitenwechseln kann ich mit der Zeit eh schon gut ;)

Uketeufel

#5
Das ist doch schon mal ein Wort! Super! UkeDude, Goschi, Dudelhans, Gallier, Vinaka, Byob, Fert. Wwelti und ich - das müsste für eine durchgehende Besetzung des Standes reichen. Über die Inhalte können wir uns noch genug Gedanken machen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Also ich komm natürlich auch auf jeden Fall. Mal n bissl Standdienst wird schon angehen.

UkeDude

Nochmals zur Fahne das hatten wir ja schon im alten Forum diskutiert.

Uketeufel

@Dudelhans, hast Du damals bei den Pakistanis nach dem Preis gefragt?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Nein, hab ich nicht, da sich das ganze ja wieder in Wohlgefallen aufgelöst hatte.

Wenn wir uns auf ein Motiv einigen, dann kann ich das als JPG nach Pakistan mailen
und dann den Preis für verschiedenen Größen anfragen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Dann sollten wir erst mal einen Entwurf haben. Hirnwurst hatte ja bereits einen schönen Entwurf, aber darin fehlte leider das große, runde Logo und der www-Hinweis. Wer ist gerade kreativ?

Wie wär\'s mit einem Wettbewerb? Hier im Board kann man ja leider kein Voting mehr durchführen, oder?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Aber auf der Clubseite kann ich Votings einrichten soviel ich will ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Diesn Fahnenentwurf hat Hirnwurst mal gemacht. Das fehlt nur das Logo und der www-Hinweis. Kriegst Du das hin, Julia?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers