Australien sucht den Superstar

Begonnen von gallier, 23. Jul 2011, 18:36:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.671 Aufrufe)

gallier


Heike


ukeman1

#2
Das ist ja mal eine coole Sache !

Klasse gesungen von den Jungs !!

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

thuja


creischn

Cooler Typ

Man versteht nur die hälfte ^^ jaja die Aussies!

Tuke

Klasse!
Mir gefällt alles: Der Song, der Typ, die Location und[size=14] DAS HEMD![/size] :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Floyd Blue

Zitat von: TukeKlasse!
Mir gefällt alles: Der Song, der Typ, die Location und[size=14] DAS HEMD![/size] :mrgreen:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Allerdings weiß ich nicht, warum Australien noch einen Superstar sucht. Die haben doch schon [size=14]Rolf[/size]. :mrgreen:

Tuke

#7
Zitat von: Floyd BlueDem kann ich mich nur anschließen!
Allerdings weiß ich nicht, warum Australien noch einen Superstar sucht. Die haben doch schon [size=14]Rolf[/size]. :mrgreen:
Hätte ich mir denken können, dass Du das liebst, Floyd Blue: Die RESOPAL-PLATTE als Solo-Instrument in der Royal Albert Hall! :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Floyd Blue

#8
Zitat von: Tuke...
Hätte ich mir denken können, dass Du das liebst, Floyd Blue: Die RESOPAL-PLATTE als Solo-Instrument in der Royal Albert Hall! :mrgreen:

Klar, habe auch schon ein paar in verschiedenen Größen und Designs (WBAS = Wobble Board Acquisation Syndrome) und auch ein altes Stylophone.