Meine Ukulele ist daaaa *freu*

Begonnen von DasUkeSchaf, 26. Mär 2007, 12:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 3.221 Aufrufe)

DasUkeSchaf

Hab die beim Hans letzte Woche bestellt und schon sind die Sachen da... Total Genial *G* Spiel schon herum und den Uke-Club-Badge hab ich jetzt auch... weiss nur no ned genau wo ich den raufgeb... *G*

Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch. Da beginnt doch ein neues Leben;)

Den Badge habe ich mit Uku-Extra (Stoffkleber) auf eine Jacke geklebt. Hält tadellos und ist sogar waschbar.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Auch von mir viel Freude an der Uke und ich hab mein Badge, wie kan es anders sein, an einen Hut geppapt. Hält mit heiß Kleber bis jetzt auch bombig.

H a n s

Hab den beitrag mal hierhin verschoben, da passt er thematisch besser rein ;)

Schön, wenn Du mit dem Schaepchen zufrieden bist
Viel Spaß damit.

Passt die Tasche für Deine andere Uke ?
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

doncorleone

welche Uke hast du dir überhaupt gekauft? schön wenn du damit zufrieden bist und spaß hast!

don

Johnny-Flash

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur neuen Uke. Ist schon ein tolles Teil, die kleine Schaepe. :D

Gruß Johnny :)