Das Auge ukelt mit...

Begonnen von Earlyguard, 08. Okt 2007, 19:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.391 Aufrufe)

Earlyguard

Der Wahnsinn! Schon komisch wie sowas unsere Augen täuschen kann! :D

Ein echter Ukulelentrip - und noch ganz ohne Nebenwirkungen!! Super!! :mrgreen:

..

Henk

#1
Prof. Dr. Stollentroll ist sich ziemlich sicher, dass das negative Nachbilder sind. Ist hier zufällig ein Wahrnehmungspsüchologerich unter uns, der das bestätigen oder dementieren könnte? ... man könnte es zur Abwechslung mit blauen Ukulelen probieren und schauen, ob da dann was Gelbes rauskommt.

UkeTux

Klasse! Wo hast du das her? :D

Henk

Hoho...Freude... Wissenschaftlicher Versuch gelungen. Einfach mal lange das Bild anschauen, und dann auf ein leeres Word-Dokument oder so schauen. Hauptsache der Bildschirm ist weiß und hell. Vermutung \"Negatives Nachbild\" verifiziert. Auch wenns nur von kurzer Dauer ist. Ist das Leben nicht schön?

gallier

ZitatKlasse! Wo hast du das her?
Hier gibt es noch ein paar davon.

charangohabsburg

#5
Toll! Eine grüne Ukulele! Habe blosss schon pink Uken gesehen :D, keine einzige Grüne.
Für die, welche es noch nicht wussten (mich eingeschlossen): Komplementärfarbe von pink ist pastellgrün ;)

Edit:
@gallier: Super Link, danke! Bei diesem Muster hier musste ich mich wirklich fragen, was ich denn kürzlich zu mir genommen habe / mir Gestern ins Getränk habe mischen lassen  :shock:

UkeTux

Da wird mir gleich ganz schummrig... Ein kleiner Tip: Wer mal in der Leipziger Gegend unterwegs ist und sich neben dem Ukeln für optische Täuschungen fasziniert, sollte mal im Faszinosum in Borna vorbeischauen. Echt sehenswert!  ;)



kurt

Ich habe leider Probleme solang einen Punkt anzuschauen, kommt vom Trinken sagt mein Neurologe. Und dann hab ich zuviele Diskussionen erlebt , die an einen toten Punkt kamen...., aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden, wie Kipling so treffend sagt.

An Stollentroll : Na, klar, hab ich ein Diplom in Wahrnehmungstestung ! Auch wenn meine Kolleginnen meinen ich würde mir nur wahrlich viel herausnehmen.

Uketeufel

Das könnte ich mir stundenlang anschauen. Dazu die Schlaflieder, und die Nachtruhe ist gesichert ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Das grenz schon an Selbsthypnose.

Eine Ukulele wird gespielt, zwei Ukulelen werden gespielt,.....

doncorleone

geniales teil............danke

don

FREDERIC

#11
\"Genial :mrgreen: Super\"
Danke Goschi ;) Gallier ;)
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen: