3000. Mitglied ist da!

Begonnen von Uketeufel, 31. Jul 2011, 15:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.297 Aufrufe)

Uketeufel

Hurra, hurra, unser [size=38]3000. Mitglied[/size] ist da.
Es ist UliS aus Schwerte. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Deutschen Ukulelenclub! :)

UliS bekommt zur Begrüßung eine wunderschöne Flamed Maple Tenor-Ukulele inkl. einem der neuen himmelblauen Gigbags überreicht,
gestiftet von Lanikai (lanikai-ukulelen.de).

Und natürlich eine Urkunde:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukeman1

Gratulation !!!!!

und willkommen bei uns   ........

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

skiffle

#2
Hallo und viel Spasserfolge hier
und ...am bestimmt spielmotivierenden
tollen Begrüßungs-Gerät!
Das Schicksal gab Dir ein Zeichen ;) .

Bugle

:shock: Watt, etwa DER UliS? Forumsmitglied seit Jahr und Tag und dennoch bis heute anonymes Nichtmitglied? :shock:

Na, Gott sei Dank ist der Makel jetzt von Dir genommen mein lieber Uli :mrgreen:. Willkommen im Club und viel Spaß mit der neuen Uke!

Rena

Ne, nä? der UliS war noch nicht im Club?  :shock:

Na Gott sei Dank hast Du das jetzt mal erledigt!

Herzlichen Glückwunsch auch zum Preis :)

Uketeufel

Zitat von: RenaNe, nä? der UliS war noch nicht im Club?  :shock:

Ich war auch entsetzt! Aber besser spät als nie (nä, Caruso und Gerald?).
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jan

Herzlichen Glückwunsch, Uli!

Das war ein perfektes Timing; bestimmt warten Caruso und Gerald auf die 4000 bzw. 5000. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin... ;)

UliS

Vielen Dank für die Glückwünsche.   :D

Ich habe ja getreu der Devise \"Spontanität will gut überlegt sein\" lange mit mir gerungen.

Beinahe wäre es ja schon im Frühjahr passiert, aber dann habe ich
Carusos glühenden Appell in Winterswijk gehört, in dem er eindringlich
vor dem Club warnte.

Das habe ich nochmals gründlich bedacht und will es doch nun wagen.
Dass der Wagemut gleich so belohnt wird, hatte ich gar nicht erwartet.

Ich freue michs aufs nächste NRW-Treffen, das ich dann mit neuem
Status besuche.

assel

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!

Bauschi

Na hoffentlich hat ihm auch jemand gesagt, dass er jetzt die Urkunde bei allen Treffen und Zusammenkünften dabei haben muss!  :mrgreen:

TERMInator

Zitat von: BauschiNa hoffentlich hat ihm auch jemand gesagt, dass er jetzt die Urkunde bei allen Treffen und Zusammenkünften dabei haben muss!  :mrgreen:
Genau, sonst wird die Ukulele wieder eingezogen  :mrgreen:

Inge

Auch von mir die herzlichten Glückwünsche.
Das ist schon eine Hausnummer!!!!!!!!!!

Dieter

Herzlichen Glückwunsch..

Hast Du mitgezählt? ;)
Gruss Dieter