Die Bavarian Ukulele Syncopators Online

Begonnen von UkeDude, 03. Aug 2011, 11:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.795 Aufrufe)

Spottdrossel

#15
Zitat von: UkeDude
Zitat von: Spottdrossel[size=14]\"Never miss the B.U.S!\"    - that sounds good in English...  wie Devise[/size]


Also to me, can I Use this? :)
Sure.  Be my guest.   The only thing is that I\'m not sure if it should be written   B.U.S.!   or B.U.S!    An exclamation mark and a period too close seems weird but maybe just drop the exclamation mark for \"Never Miss the B.U.S.\"   Though, I like the exlamation mark!!!

Bauschi

empfinde die Webside als gelungen und ansprechend.

Viel Glück und Spaß mit der Formation. toi,toi,toi

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

-Jens-

Website finde ich sehr übersichtlich und durchaus gelungen :) Hm, finde nix zum meckern.

Tuke

Ich find\' Euch sehr cool. Viel Erfolg mit der Seite!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

profpeter

Hallo UkeDude,
gut gemacht mein Lieber.

Spottdrossel

#21
Vielleicht besser....     [size=14]NEVER MISS THE B.U.S. AGAIN!!!!!!!![/size]

UkeDude

Vielen Dank.  

Ist natürlich was lebendes und wir werden die Priorität auf Aktualität legen. Das heißt: Immer mal wieder vorbei schauen. :)


Zitat von: SpottdrosselVielleicht besser....     [size=14]NEVER MISS THE B.U.S. AGAIN!!!!!!!![/size]

Perfect. :) Thanks...

Michael

Sehr schöne Homepage!

Kannst du nicht einfach den Source Code kopieren, auf nen andern Webspace tun und dann drin rumpfuschen um Youtube Videos einzubauen? ;)

Spottdrossel

Zitat von: UkeDudeImmer mal wieder vorbei schauen. :)
Genau!

UkeDude

Wir waren jetzt auch nochmal auf einem Fotoshooting und es gibt neue Bilder :) Hat Spaß gemacht.

www.BavarianUkulele.de

Floyd Blue