Die Bavarian Ukulele Syncopators Online

Begonnen von UkeDude, 03. Aug 2011, 11:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.794 Aufrufe)

UkeDude

Wir haben es nun endlich geschafft und sind Online. :)

Wir freuen uns über einen Besuch und über ein feedback (Was gefällt und noch wichtiger was eher nicht)  :)

Viel Spaß

www.BavarianUkulele.de

Floyd Blue

Bravo! Schön, dass es die BUS wieder gibt.

skiffle

In jedem Falle schon mal ein sehr gelungene HP-Präsentation.
Paßt gut zur Mugge!
 Viel Erfolg dem kleinen Ensemble mit großer Musik.

losguidos

Schöne Seite und Musik!  :D

Zitat von: UkeDudeWir freuen uns über einen Besuch und über ein feedback (Was gefällt und noch wichtiger was eher nicht)  :)

Das \'längst vergessene\' hat mich etwas irritiert und ich fand den Ausdruck in dem Zusammenhang nicht so passend (ich hätte es vielleicht weggelassen): \'Ihr Repertoire ist eine musikalische Zeitreise zu längst vergessenen Swing-, Jazz-
und Blues-Songs, u. a. von Dean Martin, Irving Berlin und vielen anderen mehr.
\' Wenn es längst vergesse Songs wären, was Klassiker ja eigentlich nicht sind, dann würde sie ja keiner mehr kennen. Selbst ihr beide nicht  :) Eigentlich vergisst man nur schlechte Lieder, oder zumindest solche, die einem nicht gefallen. Und die Jüngeren, die die Lieder vielleicht noch gar nicht kennen, haben sie ja auch nicht vergessen. Ich kannte die Redensart mit \'längst vergessen\' bisher nur aus anderen Zusammenhängen (z.B. aus längst vergessenen Zeiten) und selbst da finde ich sie komisch. Ich denke aber, man versteht auch so wie\'s eigentlich gemeint ist.

VG

vinaka

Gefällt mir, Sven !
Schöne Seite.

Spottdrossel

#5
Herzlichen Glückwünsche!

Looks great!

\"Everyone take the B.U.S!\"

[size=14]\"Never miss the B.U.S!\"    - that sounds good in English...  wie Devise[/size]

Spottdrossel

UkeDude

Danke an alle für die Aufbauenden Worte.


@Guido, vom Prinzip her hast Du natürlich recht, aber ich hab es jetzt schon zwei, dreimal auf unserem Konzert erlebt das die Leute sagen: \"Ach Ja, das Lied hatte ich schon total vergessen gehabt....\" Von daher kam dann der Spruch mit den längst vergessenen Liedern....

UkeDude

Zitat von: Spottdrossel[size=14]\"Never miss the B.U.S!\"    - that sounds good in English...  wie Devise[/size]


Also to me, can I Use this? :)

Rena

Schönen Internetautritt habt ihr da zusammen gebastelt :)

Herzlichen Glückwunsch!

robertschult

#9
High Sven,

gefällt mir grundsätzlich auch gut - die 3 Bilder zu Beginn haben richtig Flair . . .

Zwei Ideen noch als Anregung:

Wenn ich auf die Webseite gehe, ist sie zunächst einmal nicht bildschirmfüllend und die Schrift ist sehr klein, d.h. sie ist (wahrscheinlich) für eine geringe Auflösung erstellt worden . . .
Als alter Mann  ;) mache ich sie mir natürlich größer (Ctrl-Taste & Mausrad), um besser lesen zu können - dann werden die Bilder schnell unscharf. Da könntest Du eine Veränderung noch einmal überdenken.

Videos habe ich auch keine gefunden - offensichtlich sind auch keine vorgesehen (Du hast ja nur den link \"Bilder\").
Das wäre, gerade bei Dir als Videokünstler, total schade ! TOTAL ! Also bitte den Bereich Videos nachbessern !  ;)

Edit: ich habe jetzt den link zu youtube gefunden - sorry - für mich ist heute Montag (erster Arbeitstag nach dem Urlaub !). Ich würde trotzdem die Videos deutlicher auf die Seite packen . . .

Sonst bin ich gespannt, was mit BUS noch alles so passiert und würde mich freuen, wenn Du uns hier im Forum ein wenig auf dem Laufenden hälst . . .

Gruß Robert

P.S. Ich hoffe, Du bist wieder gut nach Hause gekommen - in Konstanz war ja die Hölle los . . .  :mrgreen: . . . zumindest Montags, als wir da waren.

UkeDude

#10
Hi Robert,

ja sind wieder gut daheim angekommen, danke. Ich hoffe Ihr auch. Leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt, aber das wird.

Erstmal vielen Dank für Deine Kommentare, das hilft mir mich in andere Leute Sichtweise zu versetzen...


Ja mit den Videos ist es so ne Sache. Die Homepage soll ja nur eine kleine Präsentation der Gruppe sein. Daher auch der YT link zu BUS und nicht zu meinem Kanal...Das Problem ist ein grundsätzliches andere. Die HP wurde mit dem 1und1 Homepagebaukasten erstellt. Da ich so mit html, ein bisl auf Kriegsfuß stehe...Da ist es nicht erlaubt in der kostenfreien Variane einen Code bzw YT Videos direkt einzubinden. Was ich machen kann ist ein Bild des Videos dann mit YT direkt zu verlinken...[Manche Ideen kommen einem beim schreiben... (merk)]. In der Profi Variante ist das mit dem Code einbetten drinn, das kosten aber 10€/ Monat...zuviel, für so ne kleine Internet Präsenz....

Das mit der Schrift....hmmm da hab ich keine Lösung....Ist halt echt das Problem das es soooo viele Auflösung gibt und für welche soll man es optimieren. Die ist halt AUCH für Mobile Geräte möglich.... Schwer...

Was noch geplant ist, wenn es dann mal mehr Fotos gibt, das auf der HP nur Thumbnails sind die dann auf die Größere Bilder verweisen...wenn es dann mal mehr Bilder gibt... Es war erstmal das da überhaupt was da zu sehen ist. :)

fritz

viel erfolg mit eurer web-präsenz, sven!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Paniolo

Zitat von: fritzviel erfolg mit eurer web-präsenz, sven!
dto.
Gruss aus Murnau.

UkeDude

#13
Dank Euch.


Jetzt auch mit Videos. :)

www.BavarianUkulele.de

robertschult

Jawohl, so meinte ich das - jetzt ist die Info besser präsentiert, das ist doch gleich viel besser !

Gruß Robert