zuviele Stickies in \"Gesucht-Gefunden\"?

Begonnen von Tiki, 05. Aug 2011, 14:53:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.081 Aufrufe)

Tiki

Hallöle..
mittlerweile landen neue Beiträge schon auf der 2. Seite solange kein Sticky dran ist.

Könnte man das nicht so Regeln, dass Threads ohne neue Beiträge nach spätestens 10 Tagen \"ent-Stickied\" werden?

-Jens-

Das wäre nicht immer geschickt, manche haben ihre Sachen nach 10 Tagen weder verkauft noch gefunden. Derzeit wäre vielleicht eine Trennung zwischen \"suche\" und \"biete\" sinnvoll?

Guchot

#2
Naja, momentan ist halt viel los. Normalerweise bleibt der Sticky 30 Tage, es sei denn der Threadersteller gibt vorher einen Hinweis darauf das der Thread sich erledigt hat. Ich denke das ist auch sinnvoll und sollte nicht geändert werden nur weil gerade mal ne Schwemme ist.

Kamehameha

Seh\' ich genauso wie Guchot. Allerdings könnt\' ich mir eine Trennung in Suchen und Anbieten sehr gut vorstellen!

Dieter

ja, ich auch, dann wird man auch nicht so zum kaufen verführt wenn man eine unter bieten einstellt ;)
Gruss Dieter