Weltrekordversuch Helsingborg 20/8 2011

Begonnen von junitau, 05. Aug 2011, 19:46:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.360 Aufrufe)

junitau

Hallo  

Hat jemand Pläne da mitzumachen? Ich liebäugle ein wenig.

www.ukulele900.se

Gruß junitau

kanick

Erfahren drei Akkorde und Gesang\"Smiling Brown Eyes\"Wir bringen Sie in den Eintopf zu sehen, Helsingborg20. August, an. 18.00Wer kennt sie nicht wollen Weltmeister werden!

Klingt aber interessant

junitau

Okay die Übersetzungen aus den Schwedischen sind mehr oder wenig grauenhaft. Hatte sie gar nicht angeschaut.

Lerne 3 Akkorde und das Lied \"Leende gulbruna ögon\".
Dann sehen wir uns im Park Slottshagen auf der Freilichtbühne Grytan Helsingborg 20. August 18 Uhr.
Wer will nicht Weltmeister werden?


Man kann sich übrigens noch direkt vor Ort am selben Tag zwischen 15 und 18 Uhr anmelden. (Schon mal erfragt  ;) )

Laut Projektleiterin haben sie schon rund tausend Anmeldungen.

Ich muß nur noch den Göttergatten überreden 8)

Pippinne