Bugle – Sixpack

Begonnen von Bugle, 06. Aug 2011, 14:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 6.945 Aufrufe)

aGain

Erhaben in Ausführung und \'Design.. Gratulation zu diesem Stück handwerklichem Genuss

Uhu

Ich melde mich dann wie üblich zum ausgiebigen Testen an, die Optik gefällt mir sehr gut, auf den Klang bin ich gespannt. Ich hoffe, du bringst deine Neue zum nächsten NRW-Ukulelentreffen mit.

Gruß vom Uhu

wwelti

Genial, Du zauberst ein Meisterwerk nach dem anderen! Wenn Du nun noch ein bisschen was drauf für uns spielen würdest :)

Gruß
  Wilfried

Bugle

Zitat von: UhuIch melde mich dann wie üblich zum ausgiebigen Testen an, die Optik gefällt mir sehr gut, auf den Klang bin ich gespannt. Ich hoffe, du bringst deine Neue zum nächsten NRW-Ukulelentreffen mit.

Gruß vom Uhu

Natürlich bringe ich sie mit und natürlich sollst Du sie testen 8) .

Zitat von: wweltiGenial, Du zauberst ein Meisterwerk nach dem anderen! Wenn Du nun noch ein bisschen was drauf für uns spielen würdest
Das übliche Problem der Ausrüstung. Freund mit Macbook ist scheinbar verschollen, Freund mit Zoom ist im Urlaub. Aber ich werde was nachreichen!

fritz

sieht einladend schön aus.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

jazzjaponique

#20
nee weißte, kannst du nicht mal so ne hässliche Gurke basteln mit Schrammen und ein bissel schief - ist ja nicht zum auszuhalten wie gut und sauber du das immer hinkriegst, ehrlich mann so ein kleiner Fehler muss ja wohl drin sein. Mann  :shock:
(super!!!)

ukeman1

Hallo !

Klasse was Du da gebaut hast  , sieht absolut super aus , die Kopfplatte ist schon toll mit diesem Design . Viel Spass mit dieser Ukulele !!!

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

PaSta

Dann kann ich ja jetzt wieder eine von meinen auf den Stapel Feuerholz legen....  :mrgreen:

Wunderschönes Design und erstklassige Ausführung!
Freue mich schon auf das Treffen in Essen...will sie LIVE sehen  ;)

Viel Freude mit der neuen


MFG
Patrick

Bugle

Zitat von: jazzjaponiquenee weißte, kannst du nicht mal so ne hässliche Gurke basteln mit Schrammen und ein bissel schief - ist ja nicht zum auszuhalten wie gut und sauber du das immer hinkriegst, ehrlich mann so ein kleiner Fehler muss ja wohl drin sein. Mann  :shock:
(super!!!)

Glaub mir bitte wenn ich Dir versichere - es gibt Fehler und einen Schrammen hat sie auch. Aber das fotografiere ich doch nicht ;) .

@pasta
Verbrennen gilt nicht, ich will auf dem NRW-Treffen auch was von Dir sehen!

Linho

Einsame Spitze!

Ist die besondere Schalllochform aus optischen oder akustischen Gründen?

skiffle

Eine freundlich lächelnde Schönheit mit Sonne im Haar!
Und wenn die so schön klingt, wie sie aussieht,
stellt sich mir wieder die Frage,
warum findet man am Markt  so selten bezahlbare Geräte mit unverwechselbarer Individualität?
Am Ende ist natürlich die Klasse der Bespielbarkeit das eigentlich Wesentlich an einem Instrument.
Originell ist sie ja schon unwidersprechbar!
Und eine schöne Ukulele entstellt nix. Erst recht keine Schramme.
Staun, staun, staun.

FREDERIC

Wow :shock: Sehr sehr SCHÖN, yep  ;)
Glückwunsch für diese Tolle Arbeit,
Gruss,
Fred :D

Fischkopp

Wow, Du hast es echt drauf.

Ein wunderschönes Instrument ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

gunmaker

Wow, Hut ab, wunderschön!

Rena