Zeitweilige Verwirrung ueber www.ukulelenclub.de (englische Version)

Begonnen von Palmin, 09. Aug 2011, 11:29:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.457 Aufrufe)

Palmin

Moin zusammen,

nachdem ich monatelang extrem verwirrt darueber war dass die Seite www.ukulelenclub.de mir irgendwie ziemlich out-of-date erschien, und ich auch nirgends Links auf das Forum oder z.B. auf die Leihliste gefunden habe ist es mir eben wie Schuppen aus den Haaren (hahaha, ich weiss, der is alt) gefallen:

Ich habe die ganze Zeit ueber auf die englische Version gestarrt (was wohl daran liegt dass ich meinen Browser mit englischen Spracheinstellungen betreibe), und diese scheint extrem veraltet zu sein: http://www.ukulelenclub.de/?langId=2

\"News\" sind z.B. dass der Club nun 1100 Mitglieder hat ;)

Nachdem ich nun gesehen habe dass es eine deutsche Version gibt (fuer die ich auf http://www.ukulelenclub.de/?langId=1 gehen muss) bin ich entsetzt wie viel gute Info auf der Seite vorhanden ist...  8)  und nun weiss ich nicht ob ich einfach zu bloed bin, oder ob es nicht vielleicht eine ganz gute Idee waere auf der englischen Version der Seite ganz oben einen gut sichtbaren Hinweis darauf zu liefern dass die deutsche Version deutlich mehr Inhalt hat...?

Ich habe mittlerweile auch gesehen dass ganz unten auf der englischen Seite ein kleiner Satz steht, aber den habe ich bislang immer ignoriert. Erschwerend kommt hinzu dass es zwei Sitemaps gibt, jeweils fuer jede Sprache eine eigene... bei Sitemap wuerde ich erwarten dass ich alles finde was unter der URL www.ukulelenclub.de verfuegbar ist...

Aber genug gemeckert, ich hoffe ich bin niemandem zu nahe getreten.

Gruß,
    Bernd

HEiDi

Zitat von: Palmin\"News\" sind z.B. dass der Club nun 1100 Mitglieder hat ;)

Das ist doch gerade erst gewesen.  :mrgreen:
Ich bin Nummer 703 und noch gar nicht sooooo lange dabei.
Seitdem ist die Zahl der Mitglieder geradezu explodiert.
Definitiv stärker als die Zahl der Nichtmitglieder.  :P
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup