1. Bremer Ukulelenorchester goes Watt. Letzte Anmeldungsmöglichkeit!

Begonnen von Shantyman, 22. Aug 2011, 23:20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.497 Aufrufe)

Shantyman

Moin!

Das 1. Bremer Ukulelenorchester geht am 3. Oktober (Feiertag) \"Übers Meer\".
Wir wandern von Cuxhaven mit Ukulelen, Hunden, Kindern, dem Uke-Orchester und einer lebensgroßen Handpuppe, die ukulelisch spricht, übers Watt zur Nordseeinsel Neuwerk. Dauer mit Kur(z)konzert im Watt ca. 2,5 Stunden.

Auf Neuwerk wird zünftig gegessen, getrunken und konzertiert. Zurück (weil ja dann die Flut da ist) geht es mit dem Schiff (Kosten 17 Euro) , wo natürlich auch nochmal tüchtig geukelt wird, ohne dass es den Charakter der Zwangsbeschallung annehmen wird.

Wir rocken das Meer!

Orchestergäste und Ukefreunde sind herzlich willkommen.

Das Ganze wird auch eine kleine PR-Kampagne sein, damit Uke-Teufel ruhig schlafen kann.

Anmeldung über meine E-Mailadresse.

Mit bestem Gruß
Shantyman

Tuke

Moin Shantyman!

Das klingt verlockend! Ich beukel zu der Zeit aber den Flensborg Fjord und wünsch Euch viel Spaß!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Shantyman

Letzte Möglichkeit für Anmeldung!

Nun ist es fast soweit:
Das 1. Bremer Ukulelenorchester geht \"Übers Meer\"!
Wir werden, so wie es bisher aussieht, bestes Wetter haben.
Schätzungsweise ca 20Grad, etwas Wind und gaaanz vielleicht mal büschen Regen.
Es haben sich 18 tapfere Ukulelenspieler- und fans angemeldet.
11 Leute laufen todesmutig durchs Watt, 7 fahren wacker mit dem Wagen. Wobei der Wattwagenfahrer bitte zu befragen ist, ob die Pferde musikalisch sind. Sonst gehen sie durch und Ihr landet irgendwo in Dänemark!
Ob die Kneipe und das Klo in der Mitte des Weges aufgebaut sein werden, wissen wir noch nicht. Das macht der Betreiber immer vom Wetter etc. abhängig. Wir machen nach 60min. Halt an ,,Korb 5" zum Verschnaufen und Musizieren. An ,,Korb7" treffen die Wattwagen auf uns und die Belegschaft kann dann überlegen, ob sie bis zur Insel noch zu Fuß gehen möchte. Es sind dann noch ca 40min. bis Neuwerk.
Dort angekommen, gibt es eine Anlage zum Füße waschen, Umziehen, sowie Toiletten.
Zum ,,Anker" sind es noch 10min. Fußweg. Die Kutschfahrer können direkt bis dorthin fahren. Der Kutscher ist ein Nachbar des Kneipenwirtes.
Das sind jetzt alle aktuellen Infos für Euch.
Anmeldung über:
Mail: irmineubert@live.de
 
Einmal Neuwerk noch sehen!

Uketeufel

Zitat von: ShantymanDas Ganze wird auch eine kleine PR-Kampagne sein, damit Uke-Teufel ruhig schlafen kann.

Tolle Aktion! Da kann ich ruhig schlafen:) Obwohl mir den Schlaf raubt, dass ich nicht dabei sein kann...:) Viel Spaß!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers