l\'uke live in HH am 7.9.2011

Begonnen von El_Adrenalid, 24. Aug 2011, 14:01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 3.135 Aufrufe)

El_Adrenalid

Nach einer mittelfristigen Bühnenabstinenz nun unser zweites Gastspiel in Hamburg:

Nach der legendären Entweihung der Kirche in Schnellsen ist nun das Obergeschoss des altehrwürdigen Thalia-Theaters an der Reihe. Und zwar ziemlich spät abends... Als Support kommt engeblich eine Band, die nicht wie wir 80er-Hits sondern Hardrocktitel verhackstücken.

Würd mich freuen, das eine oder andere freudliche Hamburgergesicht wiederzusehen!

SkaJohnny

Ich werde sehen was zu machen ist, werde aber alles geben um dabei sein zu können!

El_Adrenalid

Zitat von: SkaJohnnyIch werde sehen was zu machen ist, werde aber alles geben um dabei sein zu können!

Super! Am besten blau machen...  ;)

Tuke

Tolle Nachricht!
Werde A) versuchen natürlich dabei zu sein und B) ein freundliches Gesicht zu machen, z.B. so: :lol:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Fischkopp

Ich werde da sein. Ich werde der mit dem Hawaiihemd sein.
Daran erkennst Du mich wieder ! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

El_Adrenalid

Wie schön, wie damals im Weltruf.
Die Türen werden um 20.30 geöffnet und Schuss ist gegen halb Mitternacht :twisted:
Bis denne dann!

scrabble

#6
Mmmmhmmm-würde furchtbar gerne dabeisein....
Hoffe, eure mittelfristige Bühnenabstinenz hat nix mit dem Wohnzimmerkonzert im Ruhrpott zu tun!??!! ;)  
Das war einfach.... (mir fehlen die Worte..) ...tapfer...?!  :twisted:
Hat mich jedenfalls total für euch eingenommen.... 8)
..und ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!

Kugel


Hansi

ich will auch - mal sehen, was sich machen lässt.
Onward With Bravery

FRS635

Zitat von: El_AdrenalidDie Türen werden um 20.30 geöffnet und Schuss ist gegen halb Mitternacht :twisted:
Wann geht\'s denn los? 20:30 oder 22:00? Oder spielen die Rocker bis zehn?

peanut

Wären gerne dabei, aber wir haben Volleyball!

El_Adrenalid

Zitat von: blab
Zitat von: El_AdrenalidDie Türen werden um 20.30 geöffnet und Schuss ist gegen halb Mitternacht :twisted:
Wann geht\'s denn los? 20:30 oder 22:00? Oder spielen die Rocker bis zehn?

Also es ist geplant, dass die Rocker kurz vor 10 eine halbe Stude spielen und dann wir im Anschluss bis gegen halb 12. Ganz schön spät... Wir wollen ja auch noch nach Göttingen zurückgurken.
Darum wär\'s schön, wenn Ihr schon ein wenig früher kämt, dann könnte man bei geöffneten Türen plaudern.

Zitat von: scrabbleMmmmhmmm-würde furchtbar gerne dabeisein....
Hoffe, eure mittelfristige Bühnenabstinenz hat nix mit dem Wohnzimmerkonzert im Ruhrpott zu tun!??!! ;)  
Das war einfach.... (mir fehlen die Worte..) ...tapfer...?!  :twisted:

Ach Quatsch! Die ganze Tour war sehr abwechslungsreich und insgesamt großartig - v.a. das Finale in Meppen (sic!) War schön Euch wieder zu treffen.
Die Abstinenz hat ein kleiner Zwerg verusacht, wodurch z.B. Winterswijk und auch die Lauenburgischen Seen ins Wasser fielen (jetzt bildlich gesprochen). Aber ich spiel dem Kleinen jeden Tag was vor.  :D

Ich freu mich auf Euch! Bis später,  Daniel

Sintram


HEiDi

Ui, das ist ja heute!  :shock:
Ich denke auch richtig gerne an Meppen zurück und wünsche Euch einen tollen Abend!
Ich werde meinen in der Schule verbringen: Elternabend... Bis dahin habt Ihr ja noch ein paar Jahre Zeit.  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

El_Adrenalid

Es graut schon fast der Morgen und wir sind endlich sicher daheim - nach einer entspannten Fart durch 300km Regen.
Danke an alle, die am Gelingen dieses unvergesslichen Abends teilhatten. Schon das gemeinsame Klimpern vorweg ist etwas Außergewöhnliches für coole Hamburger Clubs. Dann die norddeutsche Variante des Hooliganminiguitarrenrocks. Und schließlich ein grandios aufmerksames Publikum. Ich war so entspannt und in meiner Mitte beim Spielen und blödes Zeug reden wie selten. Musizieren, wie ich mir das immer wünsche. Und dann noch Standing Ovations im Thalia-Theater...  ;)

Ihr merkt schon, da ist einer vollkommen beseelt (bzw. durch - wird Zeit, dass ich ins Bett komme).
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder mit etwas mehr Zeit zum Plaudern.
Gute Nacht (gehabt zu haben) wünscht
Daniel