Mainz lebt auf seinen Plätzen 2011... DIE VIDEOS!!! (jetzt mit Kostem Harmonists, Michis Instrumentals und Herbies Zugabe)

Begonnen von Schubi, 11. Sep 2011, 02:51:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 3.140 Aufrufe)


Inge


-Jens-

Sehr schönes Morgenprogramm! ... \"Barfuß im Regen\" hat ja prima gepasst! Wünsche euch nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter :)


Schubi

Gerne, nicht dafür!

Zitat von: -Jens-Sehr schönes Morgenprogramm! ... \"Barfuß im Regen\" hat ja prima gepasst! Wünsche euch nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter :)

Ja, es war in der Anmoderation aufgrund des Liedes und des kurz zuvor einsetzenden Regens der Satz zu hören: \"OK, das nächste Stück (Pause, Gelächter...) ... Hey, wir wollen euch echt nicht verarschen!!!\" :-) :-) :-)

Ich habe mich kaputt gelacht!!!

Aber schön, dass keiner gegangen ist, sondern sich die Mainzer einfach unter die zwei Bäume ringsum gekuschelt haben... :-)

Klausi


Hartmut (Jannis)


Mr-Uke

Dankeschön Schubi! Da sind ein paar Sahnestückchen dabei. Immer wieder schön zu sehen und steigert die Vorfreude auf 2012.

The Boss