Ukulele-Lehrpersonen Schweiz gesucht (www.ukulele.ch)

Begonnen von NoldiNairolf, 22. Sep 2011, 16:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.695 Aufrufe)

NoldiNairolf

Hallo, habe soeben eine Email mit dem folgenden Aufruf von Ernst Sticher (www.ukulele.ch) erhalten und erlaube mir diesen mal hier im Forum zu veröffentlichen:

.................................................................................
Aufruf
Hallo Ukulele-Fans!
 
Da ich immer wieder angefragt werde, ob ich Adressen von Ukulele-Lehrpersonen in der Schweiz habe, mache ich diesen Aufruf:
 
Wer von Euch unterrichtet Ukulele, privat oder an einer Musikschule?  Meldet euch doch bei mir mit Angabe eurer Region (Kanton), Adresse, Mailadresse und ev. Telefonnummer.
Gebt bitte auch an, ob Ihr Kinder und/oder Erwachsene unterrichten könnt.
 
Ich möchte auf der Website www.ukulele.ch  das Unterrichtsangebot für die Schweiz zur Verfügung stellen.
 
Wäre doch super, wenn wir so unser tolles Instrument in der Schweiz noch populärer machen können!
Diesen Aufruf bitte auch an euch bekannte Ukulele-Lehrpersonen weitereiten!
 
Jetzt schon besten Dank!
Ernst Sticher  
 
www.ukulele.ch

.................................................................................................................
 

Gruss,
Noldi

LokeLani

Danke für die Nachricht, werde ich machen  ;)