Roy Smeck

Begonnen von UKEandPIPES, 27. Sep 2011, 22:02:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.349 Aufrufe)

UKEandPIPES

Hallo liebe Ukulelefreunde :-)

Wer von Euch beschäftigt sich denn mit den Stücken und der Spieltechnik von Roy Smeck?
Das würde mich mal sehr interessieren.

Schöne Grüße aus Freiburg,
Stefan

UkeDude

Willkommen, hast Du was spezielles im Auge?

UKEandPIPES

Naja, ich wüsste gerne ob es Leute gibt, die sich mit seinen visuellen Tricks und den speziellen perkussiven 3-Finger-Rolls beschäftigen.

Ich hätte zu gerne mal gesehen wie seine Abendfüllende Bühnenshow im Vaudeville ausgesehen hat.
Leider gibt es aber außer einer handvoll Youtubevideos nicht viel von ihm.

Gibt es hier im Forum, bzw. im deutschsprachigen Raum Leute, die auch große Fans seiner Musik sind, oder sogar seine Stücke spielen, oder lernen wollen und wenn ja welche?

Beste Grüße an alle :-)