Joah, da wären wir wieder...

Begonnen von susa, 19. Okt 2007, 23:42:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.156 Aufrufe)

susa

Hallöle!

So, hier bin ich wieder, frisch vom Clubtreffen ;-) mit Ukulele_player zurück.

Er ist ja der Einzige in Italien, der die Ukulele zu kennen scheint... ;-). Alle anderen mir bekannten ItalienerInnen haben unser Lieblingsinstrument tendenziell eher als \"mandolino\" bezeichnet. Selten als kleine Gitarre, nie als Kindergitarre...nur ein Franzose hat mir mal gesagt, die Ukulele wäre natürlich keine Kindergitarre, sondern, um genau zu sein, ein Gitarrenkind, sie würde schon noch wachsen...naja...meine sind noch nicht gewachsen, höchstens, dass sie sich ab und an vermehren.

Ich habe nach meinem neusten Italienaufenthalt ja viel zu erzählen, zum Beispiel davon wie wir so ein paar Ukulelen in Novara in einen Musikladen geschafft haben und wie die Italienerchen das richtig gut fanden, ha, und die können die Ukulelen auch sofort spielen...richtig gut sogar!

Naja, einige...

Also, die ersten Fotos, die wir euch zeigen können, sind ... nein, nicht vom Mailänder Domdach (da waren wir auch, leider ohne Uken), sondern von ...

na...

wie immer...

von Bärndt, seinen Kollegen, und so ein paar Instrumenten...ist ne Slide show.

hier der Link:

http://digilander.libero.it/marcosusa/photo%20album/base0.html

und wer\'s noch nicht kennt, unser kleines Internetseitchen, welches der Ukulele_player da bastelt...


http://digilander.libero.it/marcosusa/

Schöne Grüße übrigens...

Susa und Ukulele_player, Bärndt Löffel...

gallier

Willkommen zurück! Warst ja ganz schön lange in Urlaub. Sind die Fotos vom Ukuleletreffen? Wer von denen ist denn Ukuleleplayer? :)

nanja

Bestimmt der mit den Rastalocken, der das Kazoo wie etwas rauchbares hält, nicht?  :mrgreen:

Ukebass

#3
Hmmmmm..................., also ich tippe da mehr auf den etwas unscharfen Kalimba-Spieler ;) . Gibt es bei diesem Rätselraten eigentlich etwas zu gewinnen?
Bleibt natürlich noch die Frage, WER IST SUSA?

UkeTux

Oder ist es doch nicht der Löwe?  :D

susa

Nee, nee, wir haben uns entschieden, uns selber noch zu verstecken...noch müsst ihr etwas Geduld haben, es geht nicht so schnell mit der Seite voran. Wir haben natürlich im Hinterköpfchen die Idee, daraus mal einen italienischen Ukulelenclub - oder Club der kleinen Instrumente mit großen Möglichkeiten zu machen...aber das ist erstmal nur eine Idee.

LG

Susa und Ukulele_player

doncorleone


H a n s

Mann oh Mann, ohne italienisch Kenntnisse ist Euer Forum aber schon eine Hürde. ;)

Aber.........

ICH HABS GESCHAFFT ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

susa

Ja, Dudelhans, das ist noch ein Problemchen. Aber irgendwan wird das auch gelöst. Ich finde es ganz super, dass du es doch in unser Forum geschafft hast.

Dickes Lob...Ukulele_player muss noch viel Deutsch lernen, bis er ein deutsches Forum da managen kann...und ich kann nicht mit PCs umgehen, das wisst ihr ja alle...


So, jetzt...müssen wir unsere neue Aufnahme auf unsere Seite stellen...