Tipps für ein Begleitmuster..? (Skyscraper/Demi Lovato)

Begonnen von Lauren, 10. Okt 2011, 22:35:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.293 Aufrufe)

Lauren

Hallo ihr Lieben,


Ich hätte gerne eine Sounddatei hochgeladen, damit ihr mal anhören könnt, was für ein schräges Geklampfe ich da produziere und Verbesserungsvorschläge abgeben könnt  ;)
 - leider weiß ich nicht, wie das geht..? Mag mir das jemand verraten?  :)  (per Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden)

Liebe Grüße und vielen Dank,
Lauren

-Jens-

versuch\'s mal mit box.net, oder soundcloud.? - registrieren muss man sich überall. Es sollte auch in der Club-Gallerie möglich sein, wenn man Clubmitglied ist (bin mir aber nicht sicher, hab es nie probiert).

Lauren

vielen Dank, Jens. :)
Mit box.net hab ich es versucht, aber das war irgendwie ziemlich seltsam. Der Link, über den man angeblich zur hochgeladenen Datei kommen sollte, führte auf eine ganz andere Seite... Erschien mir ein wenig dubios.  :?

Ich denke, ich werd es mal mit der Club-Gallerie versuchen, bin ja jetzt auch Mitglied.  :)

Liebe Grüße
Lauren