McAfee sagt das Ukulelenforum sei gefährlich

Begonnen von apfelrockt, 16. Okt 2011, 14:23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.413 Aufrufe)

apfelrockt

Seit heute sagt mir McAfee: Diese Website wurde von McAfee getestet. Dabei wurden Inhalte blockiert, die von potentiell gefährlcihen oder verdächtigen Websites stammen. Lassen sie diese Inhalte nur zu, wenn Sie sicher sind, dass sie von sicheren Websites stammen.

Wat nu? Wat is passiert?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

-Jens-


Ukelix

Die olle Meckerfee. :( ;)

Du kannst da aber irgendwo einstellen, dass das Ukulelenforum keine Bedrohung darstellt.

Ist wahrscheinlich etwas überempfindlich eingestellt, dein McAfee.
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

apfelrockt

Nein, ich teste das nicht. McAfee läuft im Hintergrund und meint mich warnen zu müssen. Ist aber erst seit heute. Habe an den Einstellungen nix geändert. Naja, einfach mal ignorieren, darin bin ich Meister. Dachte es ist vielleicht eine neue Forum Software aufgespielt oder sowas in der Art.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

allesUkeoderwas

Zitat von: apfelrocktNein, ich teste das nicht. McAfee läuft im Hintergrund und meint mich warnen zu müssen. Ist aber erst seit heute. Habe an den Einstellungen nix geändert. Naja, einfach mal ignorieren, darin bin ich Meister. Dachte es ist vielleicht eine neue Forum Software aufgespielt oder sowas in der Art.

Je nach Einstellung bemeckern Vierenprogramme z.B. das auf andere Sites umgeleitet wird - kann mit den Werbebannern zusammenhängen....
Wenn es bisher nicht auftrat und jetzt plötzlich und unerwartet, kann das mit dem automatischen Update Deines Mc Affen zu tun haben.
Mein Avast hat übrigens auch gemeckert, bis ich diese Adresse zugelassen hab.

In einem Punkt haben jedoch alle Vierenprogramme recht: Dieses Forum ist brandgefährlich.... Es verbreitet den UAS-Vierus  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott