Dudelhans ist 50!

Begonnen von Uketeufel, 24. Okt 2007, 07:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 3.022 Aufrufe)

Uketeufel

Unser Dudelhans hat\'s geschafft: Heute ist er 50 Jahre alt geworden und dabei jung geblieben! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und der deutschsprachigen Ukulelenszene muss man auch gratulieren, denn ohne Hans wäre sie nur halb so stark. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Hans auch von mir alles gute auf die nächsten 50 Jahre Dudelsack und Ukulele.  :mrgreen:

MicroMue

Ich hoffe du trägst heute deinen weissen Anzug nochmal auf. Der war so schnieke, wa. Allet Jute zum 50.

Gruß

MikroMü

kris

uia alles gute :D!!!! feier schön !!

Ukebass

Hallo Hans,
auch von mir alles, alles Gute :D . Ich wünsche dir für die Zukunft noch viel Spaß bei deine Instrumentenbasteleien, deinen mittelalterlichen \"Spielereien\" und dem Musizieren allgemein. Ein Dank auch an dich, für die treuen Taten, die du im Rahmen dieser Internetseite fast permanent einfließen läßt.

Gruß Michael

Rawuke

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Gruß Rainer

Uki-Zwucki

Hi Hans!
Dem vorangeschriebenem kann ich mich nur anschließen. Auch von mir alles Gute und auch danke für deine Tätigkeit im Club.
Hab heut einen besonders schönen Tag,
thomasl

gallier


Uketeufel

#8
Gut getroffen, das Foto. Aber wo sind Uke und Dudelsack?  :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Feier schön und lass es so richtig krachen. :D

Gruß Johnny ;)

Scrabby

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich weiß gar nicht, was die alle haben, 50 ist doch kein alter.... was ist schon ein halbes Jahrhundert ;)

Ich hoffe Du feierst Deinen Geburtstag ausgiebig mit vielen lieben netten Menschen!

Auf die nächsten 50!!!!
Gruß Dirk

Henk

Da muss doch ein Fehler vorliegen. 50 Jahre? Quark! Nicht ein Jahr mehr als 40! ;)
Alles Gute, Hans!

Hirnwurst

Alles Gute, Hans!  ;)

harrycane

Für immer das Beste!
Herzlichen Glückwunsch!

nickule

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

Gruss, Niko

(und danke für deine Arbeit für den Club!)