Drummer gesucht - Berlin... Gefunden, hurra !!!

Begonnen von allesUkeoderwas, 02. Nov 2011, 17:24:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.365 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Falls ich in diesem Thread falsch bin, bitte verschieben.

Liebe Ukulelengemeinde....

Ich weiß, daß sich hier viele Talente tummeln und gebe daher mal eine Suchmeldung auf....

Ich suche eine/n Drummer/in für unsere Ü-50 Band in Berlin.
Leider verläßt uns demnächst schweren Herzens unser allseits geliebter Trommler J-U.

Wir:

- Eine Band von alten Säcken, mit einer jungen, hübschen, erstklassigen Sängerin.
- Besetzung: Sängerin, Sax, Keyboard, Gitarre, Drumms, Bass (alphabetisch rückwärts).
- Die Freude am gemeinsamen Musik machen steht im Vordergrund.
- Gelegentliche Auftritte sind natürlich auch erwünscht - Adrenalin und Feedback muß schon sein.
- Sehr vielseitiges Repertoire - Von Amy Winehouse bis Beatles...

Gesucht wird:

Drummer/in ab ca. 50. Frührentner, Pensionäre, ...
Nicht ausgelastete Drummer anderer Bands, Wiedereinsteiger oder Neueinsteiger mit etwas Spielpraxis sind herzlich willkommen.

Vielleicht kennt Ihr auch in Eurem Umfeld einen netten alten Sack, der Drums bedienen kann...
Gerätschaften stehen übrigens im Übungsraum bereit und müssen nicht mitgebracht werden.

Sprecht mich einfach beim nächsten Stammtisch in Berlin an, oder schickt \'ne Mail an mich.

Danke, Euer Jogi  8)

P.S.:

Kann ich \'n Sticky kriegen ???   :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

Hmmmm....

Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder gibt\'s ab 50 keine Drummer ???
Die müßten doch eigentlich fit sein wie \'n Turnschuh.

Hab meine Suchmeldung hier und in den Musik/Drum-Schulen in meiner Umgebung plaziert, nix.

Hat noch jemand \'n Tip ???
Ukulelen: Nur Schrott

skiffle

Wie heißt dieser von Senioren durchsetzte Klangkörper und welch Musik macht (er) Ihr?

Gibt es Bilder oder Tonbelege für diese Ü 50-turnschuhfiten-musischer Freizeitpflege?

Antworten auf diese Fragen können manchmal letzte Hemmungen vor der Türe zum Proberaum lassen.
(Oder von weiterem Interesse Abstand nehmen lassen. :? )
3,5 Millionen Berliner_innen - X =  Anzahl möglicher Schlagzeuger_innen!

Da wünsche ich Euch doch einen baldigen Werbeerfolg.
Wer will schon einen Rythmuscomputer ein-oder anstellen,
der einen womöglich noch an die tickende fortlaufende Zeit erinnert. :mrgreen:

Jan

Auf der Thomann-Seite kann man Kleinanzeigen schalten und soviel ich weiß, herrscht dort reger Betrieb... einen Versuch ist es vielleicht wert - kostet auch nichts.

allesUkeoderwas

So, ...Sticky kann weg !!!

Unser letzter Auftritt war so mitreißend, daß unser Aushilfstrommler, der als Zuhörer anwesend war, jetzt fest zu uns wechselt.

Mein Dank gilt dennoch allen anteilnehmenden Ukulisten !!!
Ukulelen: Nur Schrott

skiffle

Muß oder soll der Name des turnschuhfiten Ensembles geheim bleiben?
Wo klingt ihr öffentlich hörbar?
Glückwunsch dem Entschiedenen und dem Ensemble XYZ!

allesUkeoderwas

Hallo Skiffle, hier kurz, um Deine Wißbegier zu befriedigen...

Name:
Aktuell sind wir Gitti & Friends

Repertoire:
Der Sängerin angepasst... Cover nach dem Motto \"Moa san Moa\" in Art/Stimme von Amy Winehouse - Songs.

Unsere Einstellung:
Spaß an der Musik, es darf nicht in Arbeit ausarten... Und dennoch dem Publikum ein schönes Musikerlebnis bieten.

Wir sind hier in Berlin eine von Tausenden Hobby-Bands und bespielen alles, was sich so bietet und uns in den Kram passt.
Unsere Musik hat nix mit Ukulele zu tun... Versuche scheiterten bisher, sind aber noch nicht endgültig aufgegeben, nur aufgeschoben...

Auswärtsgigs gingen maximal bis Belzig, Fehrbellin und bis in die Ukkermark.
Sollten wir mal wieder in Deiner Nähe gastieren, stehst Du auf der Gästeliste - versprochen.

Der letzte Gig war vor kurzem anläßlich des 60sten unseres jetzigen Drummers.
Unter dem Motto \"60 und kein bischen leise\" spielten fast alle Bands, in denen er seit seiner Schulzeit trommelte...

Youtubes gibt\'s meines Wissens nicht, zumindest keine von uns selbst eingestellten.

Unser Lieblingsvideo dient unserem privaten Amusement:
Open Air Parkfest-Auftritt, bei strömendem Regen mit Halbstündigem Stromausfall (Regenbedingtes Ansprechen des FI-Schutz-Schalters). Totale Dunkelheit ...

Ich hoffe, das befriedigt Deine Wißbegier  8)
Ukulelen: Nur Schrott

skiffle

#7
Tut es in ausreichendem Maße. Danke für die ausführliche Nachricht.
Und ja; bei diversen Gigs von \"Gitte & Friends\" ab 100 km nördlich von Berlin darf mein Name gern gästegelistet werden.
So es mein Terminkalender zuläßt, darf mit mir als Fanblock gerechnet werden!