Gitara Hawajska!!!

Begonnen von harrycane, 26. Okt 2007, 17:19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.496 Aufrufe)

harrycane


KeesvL

Pierwotnie używana tylko w tym obszarze. Dzięki unikalnemu brzmieniu chętnie używana przez muzyków prezentujących różne gatunki muzyki, w tym najczęściej przez muzyków jazzowych!!!

Kees

Ukereza

also das verstehe ich nicht....momentan........ :roll:

KeesvL

(Das ist auch sehr schwer zu verstehen ... ich wenigstens tue es nicht ... aber nicht weitersagen!)

vinaka

Zitat von: KeesvLPierwotnie używana tylko w tym obszarze. Dzięki unikalnemu brzmieniu chętnie używana przez muzyków prezentujących różne gatunki muzyki, w tym najczęściej przez muzyków jazzowych!!!

Kees
Ach soooo!!!
 ( ich gebe gerade mit meinen Sprachkenntnissen an).
Alles auf der Flucht verloren.

fwn

Zitat von: KeesvLPierwotnie używana tylko w tym obszarze. Dzięki unikalnemu brzmieniu chętnie używana przez muzyków prezentujących różne gatunki muzyki, w tym najczęściej przez muzyków jazzowych!!!

Wenn der Computer übersetzt, kommt das hier raus:

\"Protozoon Genuß nur darin Areal. Dank vermeidbar Klänge mit Vergnügen Genuß zu Musiker präsentierend vielerlei Arten Musiker , darin zumeist zu Musiker jazzowych!!!\"

Alles klar?  ;)

vinaka

Ach soooo!!! Jaja, wie richtig. Verstanden habe ich wieder nichts, aber wenn es der Computer übersetzt, dann ist es wohl so.

Mike von D

Für knapp 32€ wäre das mal ein Test wert...... ;)

Maik

H a n s

Wenn ich mir die Bilder genauer anschaue, vor allem die Kopfplatte und die Mechaniken, dann noch die Saiten,
dann ist das auf jeden Fall eine Bariton Uke

Der gelbe Aufkleber auf der Halsrückseite ist ein Indiz für eine Chinesische Fertigung (was ja nicht unbedingt
schlecht sein muß) denn kein Europäischer Hersteller würde auf  ein Saiteninstrument eine Kennzeichnung
für Elektronik Wiederverwertung draufmachen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

KeesvL

#9
Wenn man sieht, wie das Griffbrett über das Schalloch herausragt und dort verarbeitet ist, kommen einem doch erhebliche Zweifel...

Mich wundern die Stahlsaiten: soll sich das Instrument deswegen für Jazzmusik eignen (wenn "jazzowych" damit zu tun hat, was keineswegs sicher ist)?

Edit: Beim Googeln fand ich noch einen anderen Thread, der auf diese Hawaiigitarre Bezug nimmt: http://www.ezfolk.com/forums/forum43/4407.html