Ukulele bei WDR 5

Begonnen von ALLIbeiTROSTE, 03. Nov 2011, 18:05:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.689 Aufrufe)

ALLIbeiTROSTE

Für diejenigen, die abends nicht so früh in\'s Bett müssen:
Hab gerade eben einen Programmhinweis gehört, morgen geht es ab 23:05 um die Ukulele


Sintram

Moin!
Hat zufällig jemand mitgeschnitten? Ich habs leider verpasst... :(

L'Ukuliste

Jo, hab ich :)
war aber nich so besonders fand ich. nichts über die europäische geschweige denn deutsche uke-szene erzählt und auch sonst nur die klassiker rausgekramt, dabei aber das uoogb komplett vergessen..... na immerhin an julia nunes haben sie gedacht. schade, aus der halben stunde hätte man meiner meinung nach mehr rausholen können. trotzdem sollte man alles begrüßen, was im zusammenhang mit der ukulele in den medien gebracht wird, und hinter solchen sendungen steckt ja auch einiges an vorbereitung (wie ich aus eigener erfahrung zu berichten weiß^^). also sintram, wenn du den mitschnitt haben willst, dann melde dich :)

cheers

Sintram

Jo, da wär ich schon interessiert. Wie groß ist der Mitschnitt denn? Wird wahrscheinlich schwer per Mail, oder?

Kommst Du zum Hamburger Treffen? :)

ALLIbeiTROSTE

Zitat von: L\'UkulisteJo, hab ich :)
war aber nich so besonders fand ich. nichts über die europäische geschweige denn deutsche uke-szene erzählt und auch sonst nur die klassiker rausgekramt, dabei aber das uoogb komplett vergessen..... na immerhin an julia nunes haben sie gedacht. schade, aus der halben stunde hätte man meiner meinung nach mehr rausholen können. trotzdem sollte man alles begrüßen, was im zusammenhang mit der ukulele in den medien gebracht wird, und hinter solchen sendungen steckt ja auch einiges an vorbereitung (wie ich aus eigener erfahrung zu berichten weiß^^). also sintram, wenn du den mitschnitt haben willst, dann melde dich :)

cheers

Da kann ich dir nur zustimmen, hatte mir mehr von der Sendung erhofft.

L'Ukuliste

@sintram
ja, jean ist dabei :)
kann dir das ganze auf cd mitbringern. oder lieber doch die dropbox^^ :)

cheers

Sintram

hm, ja Dropbox... da hab ich noch gar keinen Zugang.
Ich glaub ich hatte da auch schonmal gefragt wegen dem Hamburger Treffen, aber hab es dann wohl doch wiueder aus den Augen verloren... :(
Wie geht das denn?

L'Ukuliste

ach, das ist alles nicht so einfach. hab da auch so meine problemchen manchmal. bringe dir die sendung einfach auf cd mit, das ist das einfachste
cheers

Sintram