400. Mitglied und mehr

Begonnen von Uketeufel, 28. Okt 2007, 15:02:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (119 Antworten, 17.220 Aufrufe)

Uketeufel

Tätätä - unser 400. Mitglied ist da! Es ist Fbi aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen! Herzlich willkommen im Club und Glückwunsch zur Schaepe UK-10SE mit aktivem Pickup und Aquila Saiten, die Dir der Club spendiert!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Und weiter geht\'s: Angemeldet hat sich heute auch Pumukel aus Wien in Österreich! Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu dabei ist seit heute außerdem Ukejones aus Tennenbronn in Baden-Württemberg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich zudem TylerDurden1984 aus Monheim in Nordrhein-Westfalen. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uki-Zwucki

Herzlich willkommen, Alle!
Dürft das Ukulelen-Fieber ausgebrochen sein, in Nordrhein-Westfalen.
Ein besonders herzliches Hallo an Pumukel!

BYOB

herzlich wilkommen an aaaale!!!!! besonders an pumukel! ;)
ich war ja grad für so 3 tage in düsseldorf /wuppertal... das gehört so doch auch zu nrw oda?
aba ich kann einfach nur dazu sagen ich bin froh ein wiener zu sein ;)  :mrgreen:
fassts das jetzt aber nicht bös auf!

UkeDude

Willkommen an alle, auch die Österreicher. :)

Uketeufel

Zitat von: BYOBich war ja grad für so 3 tage in düsseldorf /wuppertal... das gehört so doch auch zu nrw oda?
aba ich kann einfach nur dazu sagen ich bin froh ein wiener zu sein ;)  :mrgreen:
fassts das jetzt aber nicht bös auf!

Düsseldorf ist die Hauptstadt von NRW. Da möchte ich auch lieber nicht wohnen. :mrgreen: In Wien fänd ich die Umgebung deutlich schöner, aber ich glaube nicht, dass ich im hohen Alter die Sprache noch lernen könnte... ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Die Adresse unseres 400. Mitglieds fbi ist soeben bei mir eingetrudelt.

So macht sich denn die UK10-SE mit aktivem Pickup und Equalizer auf den Weg.

Viel Freude damit ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

#9
Und weiter geht\'s mit den Anmeldungen.
Neu dabei ist Ukuleo aus Wismar in Mecklenburg-Vorpommern. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich Ukemaggus aus Nidderau in Hessen. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu dabei ist Gamejunkie aus Renningen in Baden-Württemberg. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu im Club ist Schwaben-Uke aus Deggingen in Baden-Württemberg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich Dime112 aus Bierfeld im Saarland. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Da kann einem schon mal schwindelig werden - wieder vier Neuanmeldungen.

Neu dabei ist TheSkull aus Wien in Österreich. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers