Kimo Jones Ukulele

Begonnen von -Jens-, 04. Dez 2011, 20:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 7.870 Aufrufe)

-Jens-

Danke, die Spannung steigt langsam :)

ukelmann

Zitat von: Lucky L\'Uke... ein gewisser Jens  ;) der ... das Instrument erworben hat, bevor ich die Anzeige ... entdecke
...wie macht der das nur???  :D
Er hat sein iPhone per Halter dauerhaft vor der Brust montiert,
in etwa so, bloß kleiner http://funfire.de/lustige/bilder-0QBOuSHf-der-erste-mobile-pc.html

Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

lelopa

Zitat von: ukelmannEr hat sein iPhone per Halter dauerhaft vor der Brust montiert,

Heinz

 :shock:
Endlich verstehe ich...
danke Ukelmann!
 :)

KlausM57

Hallo, ich war der mit dem 301,nochwas-Gebot!
Wenn die Ukulele mal abgegeben werden sollte..... :lol:  :lol:  :lol:
Viel Freude daran erstmal! :P  :P  :P

-Jens-

#19
Amberg ist garnicht soweit weg. Sie wird hoffentlich morgen in Fürth ankommen :D ... 3 Tenöre sind mir aber dann definitiv zu viel. Mal sehen.

... isch abe ga kein Eifon  :P

lelopa

Zitat von: -Jens-3 Tenöre sind mir aber dann definitiv zu viel. Mal sehen.


Fein!
Mein Weibchen ist\'s die eine günstige Tenoruke sucht....
Vielleicht wird ja die Korala günstig auf\' n Markt geworfen?!?

-Jens-

#21
Oben jetzt ein paar Bilder ... zum Ton bzw. vertonen fällt mir noch nichts passendes ein. Kommt schon noch, irgendwann.

Tuke

Mann, die sieht super aus, Glückwunsch!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

stephanHW

Zitat von: -Jens-Oben jetzt ein paar Bilder ... zum Ton bzw. vertonen fällt mir noch nichts passendes ein. Kommt schon noch, irgendwann.

Ich hoffe, das liest sich so spärlich, weil du jetzt die Zeit dringend zum Spielen und weniger zum Tippen benötigst. Ich wünsche dir sehr, das sie akustisch hält, was sie optisch verspricht.
Tolle Ukulele!

losguidos

Glückwunsch Jens! Sieht schick aus :D

VG

Ukulele Ingo

Hallo Jens sehr schöne Uke.
Gruß Ingo
Gruß Ingo

-Jens-

Hihi, die erste Ukulele, bei der mir die Saitenlage zu tief ist. Jetzt liegt sie da nackt ohne Saiten, weil ich dachte, ich hätte noch Ersatz. Aber alle zu kurz, also neue bestellt.
Wie an der Brücke zu sehen ist, werden die Saiten durch die Decke gezogen und innen geknotet. Dort waren die Saiten mit Perlen gegen durchrutschen gesichert. Ob die bei bestimmten Frequenzen scheppern können? Kurz, ich hab noch ein paar kleinere Schnarrprobleme mit ihr.
Das meiste Gewicht kommt wohl von einem nicht sehr schlanken Hals mit einem üppig fettem Ebenholzgriffbrett.

Ukulele Ingo

Oh oh oh Kaum ist die Schöne Uke da sind auch schon die Saiten ab :mrgreen:  :P  :mrgreen:
Bei nichtgefallen Bitte melden. :mrgreen:
Gruß Ingo
Gruß Ingo

lelopa

Zitat von: -Jens-Das meiste Gewicht kommt wohl von einem nicht sehr schlanken Hals mit einem üppig fettem Ebenholzgriffbrett.

Durchaus möglich, allerdings sind es meist die schweren Gitarrenmechaniken...
zumindest bei Billig-Uken wie der Harley Benton UK-10S ist es so!

Jan

Die sieht wirklich stark aus. Solltest du ein Stück Büffelknochen als Stegeinlage zum Höherlegen brauchen, ich habe noch einen Rohling hier, den ich kürzlich gekauft aber dann doch nicht gebraucht habe. Kannste für umme haben.