Kimo Jones Ukulele

Begonnen von -Jens-, 04. Dez 2011, 20:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 7.871 Aufrufe)

-Jens-

Schon mal jemand was von gehört? http://kimosukes.weebly.com/
Schicke Einzelanfertigungen aus Hawaii.
P.S.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß es eine auf Ebay gab und sie testen werde. Eigentlich wollte ich keine neue Ukulele, schon gleich keine Tenor, aber ich konnte irgendwie nicht widerstehen.
Hier ein paar Bilder der Ukulele:


seimke

#1
über die habe ich auch lange nachgedacht, aber dann doch nicht geboten....
ich hoffe sie erfüllt deine Erwartungen!!

-Jens-

#2
Mal sehen, ob sie gegen die Kala Akazie bestehen kann :) Aber solid Koa, nummeriertes Einzelstück aus kleiner Werkstatt auf Oahu/Hawaii, was soll ich da machen außer mal ansehen und probieren ;)
Auch hier P.S. auf youtube brauchts net suchen, die Videos sind schlecht.

Kai

Hübsches Teil. Glückwunsch, Jens. Ich hoffe, dass sie deine Erwartungen erfüllt!

Jan

Sieht auf den Fotos sehr gut aus, wenn sie auch so klingt....
Herzlichen Glückwunsch!

Fischkopp

Glückwunsch Jens, die sieht doch sehr wertig aus  und wird sicher auch schön klingen. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

LokeLani

Oh, die sieht sehr edel aus! Glückwunsch!

-Jens-

#7
Manchmal wundere ich mich, was für Ukulelen auf Ebay verkauft werden, deren Verkäufer nicht hier vertreten sind. Es gab heute auch noch eine sehr schöne custom-made Konzert aus Tschechien, die leider nicht meinem Budget entsprach und auch nicht verkauft wurde.

Rena

Sehr schön, Jens! Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte sie auf meiner Beobachtungsliste, aber nur um zu sehen, für wieviel sie weg geht...

Puh, UAS regt sich grad nicht. Nichtmal bei der Kanilea Concert vom Onkel Ed, die jetzt bei Ukullala wohnt (und ich heute anspielen durfte :) )

jazzjaponique

#9
Glückwunsch. Die Rozawood war sicher auch ein Schnäppchen. Die Gitarren wurden jedenfalls schon hoch gelobt und sollen allererste Sahne sein. Viel Spass mit deinem Schätzeken.

Linho

Ui! Bin gespannt auf deinen Bericht!

lelopa

Gratulation!
Ich hatte deutlich weniger geboten.....
hätte ich sie \"live\" gesehen und in der Hand gehabt, wäre  ich evtl. etwas höher gegangen.
Aber mein UAS kommt seit einiger Zeit sowieso nicht mehr auf 100%!
Meine Taktik, die ich im Who-is-Who beschrieben habe, funktioniert also immer noch
(was natürlich toll ist, glücklich macht und den Geldbeutel länger schont).

-Jens-

#12
Zitat von: Lucky L\'UkeGratulation!
Danke. Mal sehen, kann\'s kaum erwarten, auch ohne UAS.
Zitat von: Lucky L\'UkeIch hatte deutlich weniger geboten.....
Was hättest du für eine 650-Dollar+Zoll-Uke erwartet? :) Ich denk, es war auch so noch ein Schnäppchen :)
Zitat von: Lucky L\'Ukehätte ich sie \"live\" gesehen und in der Hand gehabt, wäre  ich evtl. etwas höher gegangen.
Die Chance gibt es auf Ebay leider nie ;)
Zitat von: Lucky L\'UkeAber mein UAS kommt seit einiger Zeit sowieso nicht mehr auf 100%!
Meins ist nahe 0%, konnte dennoch nicht widerstehen. Naja, dafür müssen eben andere mein Haus verlassen.
Zitat von: Lucky L\'UkeMeine Taktik, die ich im Who-is-Who beschrieben habe, funktioniert also immer noch
(was natürlich toll ist, glücklich macht und den Geldbeutel länger schont).
Habe deine Taktik nicht nachgelesen, aber meine funktioniert für mich auch ganz gut.
Kaufen, spielen, Video machen, u.U. verkaufen, langsam aber stetig steigern. Sammelt Erfahrung und der Geldbeutel merkt es nicht so. Hat mich 2 Jahre gekostet, 2 schöne Jahre dank des Clubs :)

P.S. oben jetzt ein direkter link zu einem Bild. Ist nicht meins, sondern gehört dem Vorbesitzer, ist auch nur temporär bis eigene Bilder vorhanden sind.

lelopa

@Jens:
Och, erwartet habe ich gar nichts -
 aber wenn man eher zu den finanziell Minderbemittelten gehört
 und \"nur mal so\" nach einer Tenoruke schaut, bietet mancher nur soviel,
daß es für IHN wie ein Schnäppchen erscheint... natürlich hast du recht: es ist immer noch ein toller Preis!
Kaufen, spielen & verkaufen kenne ich seit eBay auch und finde es ebenso gut -
nur bei Instrumenten wie zB Uken ist es bei mir eher:
suchen, finden, kaufen & für lange Zeit (immer?) damit glücklich sein! Manchmal ist mir auch der Wiederverkaufswert zu gering.
Vieles liegt bei mir allerdings am Geldmangel - andererseits sind mir die Unterschiede zwischen Fichte-Sopran der Firma ABC &
Fichte Sopran der Firma XYZ ( oder Koa Tenor, oder, oder...) zu gering um sie gleich zu kaufen.
Natürlich teste ich in Musikläden alles mögliche an, aber bei eBay scheue ich mich sehr oft zuviel Geld zu überweisen -jenseits von PayPal!
Mancher hat dort sein blaues Wunder erlebt, trotz angeblicher Rücknahme, Garantie, etc.
Außerdem bewundere ich (wegen UAS) so manchen E-Gitarrero, der eine einzige -mittlererweile vielleicht total verschrammelte- Klampfe hat, damit kuschelt & seit Jahren glücklich ist -ganz ohne GAS!   8)
Andererseits habe ich mich hier schon ab & zu -besonders über einen gewissen Jens  ;) - geärgert,
der kurz nach dem eine interessante Kleinanzeige ( und sogar für mich bezahlbar) rauskommt,
das Instrument schon erworben hat, bevor ich die Anzeige überhaupt erst entdecke...
und ich schaue täglich einige Male hier rein!
Wie macht der das nur???
 :D

Ukulele Ingo

Hallo Jens Glückwunsch auch von mir.
Ich hatte die Ukulele auch auf meiner Beobachtungsliste.
Nur mal um zu sehen wie Teuer die noch weg geht.
Na ja bei dir ist sie ja in Guten Händen :mrgreen:
Gruß Ingo
Gruß Ingo