Ukulele Lehrer im Raum Schwabmünchen gesucht

Begonnen von miamaus, 12. Dez 2011, 17:58:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.254 Aufrufe)

miamaus

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Ukulele Lehrer/in für meinen 7 jährigen Sohn und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Über diverse Musikschulen hatte ich leider keinen Erfolg und frage mich langsam ob es überhaupt Ukulele Lehrer gibt?

Ein kindergerechtes Instrument ist vorhanden. Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Michaela

wirretante

Komm doch zum nächsten Stammtisch nach Langerringen, da wird Dir sicher geholfen :-)

miamaus

Wann findet der Stammtisch in Langerringen statt? Kann ich da einfach mal hinkommen?

wirretante

Ja der Stammtisch in LA findet alle 2 Monate am 3. (?) Freitag av 15.00 bus open end statt - das schreibt Hans aber azch hier immer unter \"Regelmäßige Veranstaltungen\" rein.
Du kannst einfach vorbei kommen und dich zu uns setzen - wir sid auch ganz lieb :-)

Am Dreikönigswochenende jetzt in zwei Wochen findet dort auch das große Neujahrstreffen statt - eine gute Gelegenheit auch mal verschiedene Ukulelenmodelle zu testen und mit allen zu ratschen :-)

Freu mich auf Euch!!!

miamaus

Hallo Wirretante,

Also, dann lese ich mir mal die Details zu dem Neujahrstreffen genauer durch, wann es am besten passen würde für meinen Sohn und mich vorbei zukommen. Weil er ist es ja derjenige der Ukulele spielen lernen will. Wobei ich mir mittlerweile auch schon überlegt habe es gleich mit ihm zu lernen und mal zu schauen, wie weit ich damit komme ...  8)

Viele Grüße,
Michaela