UOGB erstmalig im Aachener Raum!!!

Begonnen von AFormer, 18. Dez 2011, 15:09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 2.512 Aufrufe)

AFormer

Das Ukulele Orchstra of Great Britain gastiert am Mittwoch, 11.Juli 2012 auf Burg Wilhelmstein in der Nähe von Aachen. Der Kartenvorverkauf (31€) für das Konzert, das um 20:00 Uhr beginnt, ist bereits angelaufen.
Weitere Infos und Tickets unter

http://tickets.burg-wilhelmstein.com/single.php?cid=388

Bei der Location handelt es sich um eine teilüberdachte open-air bühne.

kiki1806

Da will ich unbedingt hin. Letztes Jahr waren UOGB in Köln und ich habe es terminlich nicht hinbekommen. Also dieses Jahr ist es Pflicht, wenn sie schon bei uns in der Ecke sind.

Wer geht noch hin?

AFormer


pi


kiki1806

3. Reihe, Top Konzert und nachher noch die Autogramme - ein gelungener Abend!  :D

Rav

\"Today we\'re in Kerkrade, tomorrow in Wuerselen. We heard the audience in Wuerselen is terrible...\" :D

kiki1806

Zitat von: Rav\"Today we\'re in Kerkrade, tomorrow in Wuerselen. We heard the audience in Wuerselen is terrible...\" :D

Ja, ich mag deren Humor.

Welches deutsche Lied hatten die nachher noch mal gespielt? Ich habe den Titel vergessen.

Rav


kiki1806

Ah, super! Vielen Dank.

Viele Grüße in die Heimat der wahren Borussia!  ;)

Dieter

Zitat von: kiki1806Ah, super! Vielen Dank.

Viele Grüße in die Heimat der wahren Borussia!  ;)


Dortmund?! :mrgreen:
Gruss Dieter

pi

#10
\"We were in Australia, played in the Sydney opera house. No joke. Now we are in Germany.\" (*).

Wer war denn sonst noch dabei?

Ohne Erkennungszeichen war\'s etwas schwierig jemanden zu erkennen.
Ich hatte wenigstens eine Uke in der Tasche mit...  :)

War jedenfalls klasse - schade nur, dass Hester derzeit nicht dabei ist.
Dadurch ist das \"Hey su-sser\" danebengegangen. War aber vielleicht grade deswegen besonders äh... beeindruckend.

Gruß
pi

PS: Zeitungsartikel dazu

(*) Burg Wilhelmstein ist eine Burgruine, an deren Mauer man ein paar Sitzreihen in Form eines Amphiteathers angelegt hat.
Passen ca. 500 Leute rein. Das Ganze mit einem Segeltuchdach größtenteils überdacht, aber zu den Seiten hin offen. Dazu eine Bretterbühne.

kiki1806

Zitat von: Dieter
Zitat von: kiki1806Ah, super! Vielen Dank.

Viele Grüße in die Heimat der wahren Borussia!  ;)


Dortmund?! :mrgreen:

Pffff!  :evil:

kiki1806

Zitat von: piWer war denn sonst noch dabei?

Ohne Erkennungszeichen war\'s etwas schwierig jemanden zu erkennen.
Ich hatte wenigstens eine Uke in der Tasche mit...  :)

War jedenfalls klasse - schade nur, dass Hester derzeit nicht dabei ist.
Dadurch ist das \"Hey su-sser\" danebengegangen. War aber vielleicht grade deswegen besonders äh... beeindruckend.

Gruß
pi

Ich hatte meine Uke in einem gelben Koffer dabei. Rechts-Mitte in der 3. Sitzrreihe ganz aussen innerer Gang.

Schwarzes Hemd und schwarze Kappe und gehörte zur Raucherfraktion, die in der Pause zum Kölschfass nach oben gegangen bin.

Am Ende der Show durfte ich nach einigen Fragen hinter die Bühne und hatte unten solange ausgeharrt.

In welchem Bereich hast du denn gesessen?

pi

Von den Rängen aus gesehen auf der linken Seite, gerade noch unterm Dach, also etwa auf halber Höhe.
War mit Frau und Sohn (9) da.

Dem hat es übrigens besonders gut gefallen. Nicht (nur) wegen UOGB, sondern weil er zum ersten Mal im Leben eine Berühmtheit getroffen hat: den Schauspieler Fug aus \"WissenMachtAh\" mit seiner Partnerin Janina. Der hat ihm dann seine Uke signiert... 8-)

War also für alle ein gelungener Abend. 8)

kiki1806

Oha, jetzt musste ich den erstmal googlen. Der spielt also auch Ukulele. Wie klein die Welt ist...

Da hat sich dein Sohn ja richtig gefreut.