RISA Sopran gerade Mechaniken

Begonnen von UkeDude, 04. Jan 2012, 08:20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 997 Aufrufe)

UkeDude

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer RISA Sopran Uke, also selle da: http://ukulele.de/shop/product_info.php?info=p514_RISA-Uke-Acoustic-Sopran-Fichte-Walnuss.html

Jetzt bin ich halt immer noch nicht ein Freund der Ohren aber der Rest ist einfach schnuckie Mäßig. :)  So jetzt zur Frage, welche gerade, ob direkt oder mit Übersetzung passen da in die Löcher rein, ohne das ich Bohren muss? Will notfalls die Uke wieder in den orginal Zustand versetzen können. :)

Jemand da schonmal was gemacht?  


BTW, gibt es bei RISA das Forum nicht mehr hab es auf Ukulele.de nicht mehr gefunden, war aber auch schon lange nicht mehr da.... ?

UliS

Zitat von: UkeDudeBTW, gibt es bei RISA das Forum nicht mehr hab es auf Ukulele.de nicht mehr gefunden, war aber auch schon lange nicht mehr da.... ?
Ist geschlossen. Siehe: http://forum.ukulele.de/