Mitglieder für Band im Raum Köln/Bonn gesucht

Begonnen von Guchot, 16. Jan 2012, 12:22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.778 Aufrufe)

Guchot

So Leute, dann versuch ich das mal mit meinen Minimalstangaben...

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben sich einmal die Woche zum gemeinsamen Spielen und Neuformation einer Band treffen wollen. Angedacht ist keine reine Ukulelenband. Von daher können sich gerne auch Sänger(innen), Giarristen(innen), Bassisten(innen) oder was auch immer melden. Ich selbst spiele die Bariton-Ukulele, kann aber auch im Notfall auf Gitarre, Tenorbanjo oder Bass ausweichen (aufm Kamm blasen, Luftpumpe und Fahrradklingel ging auch grad noch so :mrgreen:).

Stilmäßig würde ich in Richtung Country und Rock gehen wollen, evtl. auch mit ein paar kölschen Titeln (z.B. King Size Dick, \"Weißes Album\" wem das was sagt, oder Brings z.B.), ist aber kein Muß.

Das längerfristige Ziel sollten schon kleinere Auftritte sein, von daher sollten sich nur Leute melden die auch wirklich regelmäßig können und wollen.

Für den Proberaum hätte ich schon was im Auge, da geh ich aber erst in konkrete Verhandlungen wenn sich der eine oder andere gemeldet hat.

So, dann bin ich ja mal gespannt ob sich jemand meldet ;)

Guchot

Ich hol den Thread mal anch oben, weil ich überzeugt bin das der nur im Jahresanfangstrubel untergegangen ist und sich sonst schon Tausende gemeldet hätten :mrgreen:

CaMa3l

#2
Ok dann geb ich mal laut. Ich bin dabei und ein paar Auftritte wenn es um Kölsche Krätzje geht bekomm ich auch organisiert.

UkuNele

Generell hätt ich schon Intresse.
Aber zum einen bin ich noch ziemlicher Anfänger (dafür kann ich aber Singen :mrgreen:) und zum anderen ist es mir für wöchentlich ggf. etwas zu weit, gerade wenn es Richtung Bonn geht.  :\'(