alles neu macht der Januar oder... der Galerieserver ist wieder online

Begonnen von H a n s, 21. Jan 2012, 20:26:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.274 Aufrufe)

H a n s

Bin zwar noch mächtig am arbeiten und updaten, aber
die Grundfunktionen gehen schon wieder

Klick
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Inge


vinaka

Es ist doch schön, in alten Fotoalben zu blättern. Danke, Hans !

robertschult

Wow, was für ein input . . . vielen Dank dafür !

Gruß Robert

Bauschi


H a n s

Tja, komplett neue Hardware, neues Betriebssystem (SuSe 12.2), und viel Arbeit, alles auf das neuinstallierte System
zurück zu schaufeln und anzupasen. Was nicht so ganz geklappt hat, war die Konvertierung der Umlaute.
In den Alben Überschriften hab ich das soweit manuell ausgebessert, In den User Alben sollten das die einzelnen User.
Bitte selbst machen, sonst bin ich noch 2 Wochen beschäftigt.

Wenn der neue Server auch solange läuft, wie der alte, dann können wir wieder 5 Jahre Galerie geniessen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Jetzt sind denke ich alle Kleinigkeiten beseitigt, der Bildupload sollte auch wieder funktionieren.

In nächster Zeit werde ich noch die komplette Galerie Software einem Update unterziehen, und
mit viel Glück kann man dann auch auf YT Videos verlinken. (aber das wird wohl noch a bisserl dauern)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup