Ukulelenlagerproblem

Begonnen von Frigate, 26. Jan 2012, 18:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 2.594 Aufrufe)

Frigate

Ich habe eben festgestellt, das ich langsam ein Lagerproblem bekomme.

Aber ich habe das elegant gelöst:



Gruß

Franz

Kai

Über Eleganz lässt sich streiten, aber pragmatisch isses ;)

Bonita

Das sieht ja furchtbar  aus und ist ganz bestimmt auch nicht artgerecht! Warum schickst du mir nicht ein paar davon? Dann hättest du das Problem nicht mehr ;)

skiffle

Hat was von ´nem Swingerclub. Da geht auch nicht jeder hin. :mrgreen:

-Jens-

Die sind ja alle nackt ;) Sieht bei mir ähnlich aus, aber sie sind alle verhüllt oder verkoffert. Gut, ich hab auch weniger. Das wäre ein schöner Spielplatz für eine Katze :)

Frigate

#5
Ich muß zugeben , das das Bild etwas übertrieben ist.

Die Ibanez Mango (Leihukulele) wird im Sack aufbewahrt.

Die Kala Pinapple hängt unten rechts am Haken,

und die Kala Tenor steht in einem Ständer an Boden.

Nichstdestotrotz wird sich mein Problem noch verschärfen, da ich demnächst eine Concert Ukulele kaufen werde.

Und ich will auch noch eine zweite Tenor für Low G.

Leider ist im ganzem Zimmer (Kellerverlies) keine Wand mehr frei, alles voller Bücherregale,

Muß mir schön langsam etwas überlegen.

Gruß

Franz

robertschult

Schmerz !  :(

Das tut mir ja körperlich weh . . .

Es gibt doch auch Halterungen, die man an Regalbretter oder Schreibtische schrauben kann - versuch es doch einmal damit.  ;)

Gruß Robert

Frigate

#7
Keine Angst , die gestapelten Ukulelen sind alles Billigdinger oder Ukulelen, die ich günstig ersteigert habe.

Sozusagen Bastelobjekte auf Vorrat.

Nicht wirklich die creme del a creme der Ukulelenwelt. ;)

Meine Kalas und die Ibanez werden artgerecht gehalten, nur für das Stileben mußten sie Ihren bequemen Platz verlassen.

Und es ist wiklich kein Platz mehr im Zimmer,

Ich könnt sie vieleicht von der Decke baumeln lassen.

Gruß

Franz

Tuke

Seh\' ich immer wieder gerne, diese lieblichen bayerischen Landschaften! :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

robertschult

High Franz,

na gut, danke - dann kann ich heute Nacht ja ruhig schlafen . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

Frigate

High Franz,

na gut, danke - dann kann ich heute Nacht ja ruhig schlafen . . . :mrgreen:

Gruß Robert

Da bin ich aber beruhigt.

-Jens-

#11
Es lebe das elektronische Buch! Das schafft Platz im Bücherregal für mehr Ukulelen.

P.S. Vielleicht bekommt man bei guter Führung auch ein größeres Verließ?

ukelmann

Zitat von: FrigateUnd es ist wirklich kein Platz mehr im Zimmer, ich könnt sie vieleicht von der Decke baumeln lassen.
Über das Regalbrett, auf dem momentan alle liegen, lassen sich locker weitere drei Regalbretter montieren, von Wand zu Wand.
Dann passen auf jede Ebene drei diagonal liegende Ukulelen. Macht für vier Ebenen zwölf Ukulelen.
Sofern das Brett etwas breiter/tiefer ist, lassen sich auch fünf bis sechs Ukulelen nebeneinander legen. Macht 24 Ukulelen an die man jederzeit kommt.

Heinz, und es hängt dann noch nix an der Wand.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

allesUkeoderwas

Hau weg, den Sch...

Alles Nachwachsende Rohstoffe und gemeinsam mit Wandvertäfelung und  Bücherregalinhalt ermöglicht es ein Umweltbewußtes Heizen in dieser kalten Jahreszeit und schafft Arbeitsplätze.
Ukulelen: Nur Schrott

doctordick


9 euro............................... :mrgreen: