Konzert-Uken Honu tradional, KoAlana, KoAloha, Moana CK200 - vergleichbare Klangbeispiele

Begonnen von -Jens-, 28. Jan 2012, 16:48:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 3.780 Aufrufe)

-Jens-

Vielen Dank für den Nachtrag Stephan, ich habe in der Beschreibung einen entsprechenden Link ergänzt.

Noch eine kleine Anmerkung zur Aufnahmesituation: In diesem Fall sind ja möglichst gleiche Bedingungen für alle Ukulelen, das ist schon prima. Aber ... mein Grund, derartige Aufnahmen zu machen, die ich selbst auch als sehr interessant finde, ist die Tatsache, daß man als Spieler über und hinter der Ukulele sitzend den Klang anders wahrnimmt als ein Zuhörer, der die Ukulele von vorne in großem Abstand hört. Ich möchte die Uken sozusagen auch aus der Zuhörerperspektive hören. Und klar, Wiedergabe über youtube etc. ist wieder eine Geschichte für sich.

-Jens-

Zitat von: Onkel Ed@-Jens-
Was kann es Schöneres geben, als ins Nirwana des UAS geführt/verführt zu werden!?
Mehr Platz für mehr Ukulelen  :twisted: