WUD oder WUT?

Begonnen von profpeter, 01. Feb 2012, 21:19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.433 Aufrufe)

profpeter


-Jens-

Egal, Hauptsache mit Hut!

Spottdrossel

February 2nd is Groundhog Day in North America!!!   Sacrilege!   :twisted:

UkeDude

#3
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:


Happy Ukulele Day to you all.

Floyd Blue

#4
Schönes Motto für jeden Tag (und nicht nur für dem Lynch Ukulele Day). Ich bin dafür den 23. August als \"Universe Ukulele Day\" zu deklarieren!

Übrigens ist am 19. Februar der \"International Kazoo Day\". Und den 1. April könnte man eigentlich zum Tag der Nasenflöte machen...


Zitat von: SpottieFebruary 2nd is Groundhog Day in North America!!! Sacrilege!
Yep!

L'Ukuliste

dann hätten wir noch den hier im Angebot, 3rd May
http://www.daysoftheyear.com/days/play-your-ukulele-day/

trotzdem, happy ukulele day !!!!

HEiDi

Ist nicht jeder Tag Ukulelentag...?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

TERMInator

#7
Zitat von: SpottdrosselFebruary 2nd is Groundhog Day in North America!!!   Sacrilege!   :twisted:

Wir haben hier auch \"Murmeltiertag\". Und der Film (Bei uns \"Und täglich grüßt das Murmeltier\" ) ist einfach klasse, habe ich bestimmt schon 10mal gesehen.

skiffle

Der (internationale ;) ) Welttag der Feuchtgebiete ist ebenfalls heute (seit 1997) zu feiern.
Vielleicht eine potente Eselsbrücke für alle vergesslichen Ukulelewelttagfeierwütigen?

Schade, dass man sich bei Einrichtung des Jahreskalenders auf knapp 365 Tage festgelegt hat.
Nun wird es bald schier unendliche Mehrfachbesetzungen geben.

profpeter

Zitat von: HEiDiIst nicht jeder Tag Ukulelentag...?
Da hast du Recht!! Oder wie der Doctor schon schrieb in seinem Lied: Three Times Daily Ukulele (sehe auch: gossip.smallinstrumentsociety.com)

Gr PP

Bauschi

Jeder Tag ohne Ukulele ist ein verlorener Tag.

Somit hat das Jahr 365 Tage (manchmal auch mehr) Tage der Ukulele.

Dieter

#11
Zitat von: Floyd BlueSchönes Motto für jeden Tag (und nicht nur für dem Lynch Ukulele Day). Ich bin dafür den 23. August als \"Universe Ukulele Day\" zu deklarieren!

Übrigens ist am 19. Februar der \"International Kazoo Day\". Und den 1. April könnte man eigentlich zum Tag der Nasenflöte machen...


Zitat von: SpottieFebruary 2nd is Groundhog Day in North America!!! Sacrilege!
Yep!

ich wäre für ein ukulelen - wochenende. erstens ist nur ein tag viel zu wenig und zweitens bietet sich doch das wochenende von boppard oder winterswijk geradezu dafür an.
Gruss Dieter