linkshänder cut

Begonnen von BYOB, 28. Mär 2007, 16:24:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.916 Aufrufe)

BYOB

ich hab vor 2 tagen ja mal wieder angefangen mit ne uke mit cutaway zu bauen.... und hab als der Korpus fertig war bemerkt, dass das cut auf der falschen seite hab.....
hab aba schowieder mit einer begonnen die das cut auf der richtigen seie haben wird. nachdem die dann fertig ist, hab ich mir gedacht werde ich die mim falschen cut fertig machen, und dann verkaufen, dann nur mal ne frage, hätte jemand interresse??


sie ist total aus fichte, und ich habe ca 10 Arbeitstunden hineingesteckt........

wwelti

Krasse Sache! Du stellst aber doch vor dem Verkaufen noch ein paar Klangbeispiele rein ja? ;) Sieht nett aus :) (Bin aber halt kein Linkshänder!)

Henk

Kannst ja nochmal im ukulelecosmos fragen. Da gibts viele Engländer.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass die mehr Linkshänder haben (schließlich fahren die auch links).

moskeeto

doncorleone scheint linkshänder zu sein und hat nach linkshänder uken gesucht... frag ihn einfach mal.

BYOB

kommen ganz sicher klangbeispiele rein...da fällt ma ja ein von meiner vorigen wollt ich ja auch was aufnehmen.......
das nächste mal wenn der leim trocknet werd ich was von der vorigen aufnehmen ;)

jo hab eh nen guten kontakt zu don, aber er is gestern net on gwesen und heut a no net.