In Barcelona gibt\'s auch Ukulelen

Begonnen von UkeTux, 08. Nov 2007, 16:30:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.365 Aufrufe)

UkeTux

¡Buenos dias!

Nun ja, nachdem ich fast zwei Wochen den Ukulelenclub nicht besuchen konnte, kann ich mich jetzt endlich wieder einmal melden. Hätte unser Internet nicht am Freitag (03.11.07) bis heute gestreikt, wäre ich sicherlich schon früher da gewesen. :?  Egal, ich komme zum Punkt:



Vom 27.10.07 bis zum 03.11.07 war ich mit ein paar Mitschülern, unserer Spanischlehrerin, noch ein paar Schülern aus Stollberg und deren Lehrerin in Calella, Spanien. Die ganze Reise lief unter dem Namen \"Studienfahrt\", d.h., wir mussten uns ein Thema raussuchen und bearbeiten (Mathematikbegeistert wie ich nunmal bin, suchte ich nach allen möglichen geometrischen Formen in Kirchenfenstern). Neben dem Studieren hatten wir auch noch \'ne Menge Spaß und haben auch noch ein paar Ausflüge nach Barcelona, Blanes, Tossa de Mar und Montserrat (da gibt\'s so ein Kloster) gemacht. Bemerkenswert war, dass die tourisen-englisch-gewohnten Einheimischen sich mit uns in ihrer Landessprache abgequält haben.

Natürlich durfte eine Ukulele nicht fehlen, und so hab ich meine mitgenommen. Den Stollbergern scheint der kleine Viersaiter gefallen zu haben, da sie die ganze Zeit mit mir singen wollten... (Kann man mit Clubzuwachs rechnen?  :D ) Auch sind ein paar tolle Fotos entstanden, die HIER zu sehen sind.


(v.l.n.r.) Ich, Charlotte, Marcus, Katharina und Julia.

Wie auf dem oberen Bild zu sehen ist, hat es allen gefallen und sicher hätte die Reise noch länger gehen können, aber Schule muss ja auch sein.  :roll:

--------------------------

EDIT: Warum hab ich das in \"Links\" geschriebn? Das gehört doch zu \"Alles, was sonst noch anfällt\"...

Ukebass

Hallo Felix,
danke für deinen netten Reisebericht. Daß es dir gefallen hat, glaube ich sofort, bei so vielen netten Mädels ;) .
Gruß Michael

UkeTux

Und was für nette Mädels! Man hatte sogar echt Auswahl: Ich war einer von 3 Jungs, und rundherum rund 20 Mädels!  :mrgreen:

Ukebass

Du bist ein Glückspilz, Felix :D .

Caruso

Man könnte neidisch werden, wenn man nicht charakterlich so gefestigt wäre.

Uketeufel

Zitat von: CarusoMan könnte neidisch werden, wenn man nicht charakterlich so gefestigt wäre.

Hehe, da schließe ich mich mal an.

Das sind ganz sicher tolle Erfahrungen, einerseits die Studienfahrt und andererseits die Wirkung der Ukulele.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers