WINTERSWIJK 2012 - JETZT ANMELDEN

Begonnen von Uketeufel, 08. Feb 2012, 22:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.053 Aufrufe)

Uketeufel

[size=12]Es ist so weit: Ab sofort können sich die auf der Anmeldeliste stehenden Interessenten zum sechsten Winterswijk-Hotspot (18.-20. Mai) verbindlich anmelden. Dazu sollen sie bitte eine formlose Mail an die Hotspot-Anmeldeadresse ww2012@nudelschwund.de schicken, die UkeDude und Jane extra eingerichtet haben.

Umgehend kommt dann eine Mail mit Anmeldeformular zurück, auf dem auch die Bankverbindung steht. Zudem besteht die Möglichkeit, ein Hotspot-T-Shirt mitzubestellen.

Hier ist die Internetseite zum Winterswijk-Hotspots: Klick

Und hier ist zu sehen, wer alles kommen will und wer schon bezahlt hat, also verbindlich sein Kommen zugesagt hat: Klick [/size]

Dort wird auch weiter über das Winterswijk-Treffen diskutiert:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

#1
[size=14]Anmelde FAQ[/size]

- Ich kann das PDF nach dem Ausfüllen nicht speichern, was mach ich falsch?
Wenn Du nur den Adobe PDF READER auf deinem PC hast kannst Du das PDF nicht speichern. Dazu brauchst DU entweder einen PDF Drucker, oder ein anderes PDF Program, z.B. der NITRO PDF oder den Foxit reader. Damit kann man entweder das PDF NOCHMALS als PDF drucken, oder eben mit einem anderen Program speicher.  Steht auch auf der Seite zwei der Anmeldung. :)


- Welche Größe des Shirts muss ich auswählen?

Auf der zweiten Seite des Anmeldeformulares gibt es eine Tabelle der Größen. Einfach ein eigenes Shirt das einem passt ausmessen, wie in der Zeichnung. Achtung bei den Frauen shirts, die fallen relativ klein aus.


- MUSS ich ein Shirt nehmen?

Nein. Wer will der kann. ist kein Muss.

- Kann ich ein Freitag UND ein Samstag Tagesticket nehmen?
\"Es gibt nur einzelne Tagestickets. Wer am Freitag und Samstag dabei sein
möchte, muss ein Festivalticket kaufen.\"

- Kann ich mich beim UkeDude (Sven) Anmelden ohne im Forum auf der Liste zu stehen?
\"Die Anmeldung geht nur über die Liste im Forum:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10031
Spätestens am 15.April werden die reservierten, aber noch nicht bezahlten Plätze weitervergeben.\"

- Was muss auf die Überweisung?

Im Anmeldeformuar steht das man seinen \"Forennick\" bei der Überweisung angeben soll. Es bringt mir nicht viel wenn Ihr \"Forennick\" auf die Überweisung schreibt. Ich brauch eueren \"Forennick\" also z.B. bei mir wäre der \"Forennick\": UkeDude :oops: :mrgreen: :roll: :evil: :twisted: 8) ;)

Ziel ist, das ich eine Verbindung zwischen Realnamen und dem Namen den Ihr im Forum habt herstellen kann.

Uketeufel

#2
[size=18]BITTE PRÜFEN![/size]
[size=14]Wer auf der Liste steht und weiß, dass er doch nicht kommen kann, sollte uns dies bitte schnellstmöglich kundtun. Denn die Nachfrage ist sehr groß, und die Nachrücker freuen sich über jeden Platz.[/size]
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers