Zufällig in Georgien gefunden...

Begonnen von allesUkeoderwas, 15. Feb 2012, 17:41:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.529 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Auf der Suche nach einem Lied bin ich auf einen jungen Musiker gestoßen. Das will ich Euch nicht vorenthalten, zumal es u.U. den Einen oder Anderen motiviert...

Leider nicht mit Live-Musik, aber der Zwerg hat es dennoch drauf - Hab mir gleich meine Uke geschnappt und seine Finger kontrolliert...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=WgXsU5GQkJ4
Ukulelen: Nur Schrott

El_Adrenalid

Großartig - ich liebe musizierende Kinder, v.a. mit hochwertigen Ukulelen  :)
Hat jemand \'ne Ahnung, aus welchem alten Film das stammen könnte?

allesUkeoderwas

#2
Zitat von: El_AdrenalidHat jemand \'ne Ahnung, aus welchem alten Film das stammen könnte?

Ich kann leider kein Georgisch, das Video hab ich aber gefunden, als ich nach einem Lied gesucht hab: Pagan Love Song...

Und da gibt es wohl ein Musical mit gleichem Namen: Pagan Love Song (1950) - könnte sein, daß es daher stammt - Ist aber nur eine Vermutung  :roll:

Vermutlich stimmt meine Vermutung....

http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/6825100/a/Bless+Yore+Beautiful+Hide.htm
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

#3
Ukulelen: Nur Schrott

Rena

Den Song \"The house of singing Bamboo\" hab ich sofort erkannt. Aber ich kannte bisher nur Rosemary Clooneys Version...

der Neue

Fröhliche Menschen, diese Georgier. Mein Bild war seither eher von Иосиф Виссарионович Сталин geprägt, der meistens nicht sehr fröhlich dreinblickte. Klartext: Ein schönes Video!