VERKAUF: KALA-Konzert, schwarz mit Active Shadow Pickup

Begonnen von Sn00by, 28. Mär 2007, 22:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 5.346 Aufrufe)

Sn00by


FrankenUkulele

hi,

ich hab die Ukulele ersteigert und wollte euch mal Fragen ob Ihr dies für nen guten Kauf haltet ?

hatte bisher nur so ein \"spielzeug\" für 29 Euro, hab aber gefallen daran gefunden und wollte was gescheides, hab ich damit was gutes gekauft?

Gruß aus Nürnberg

Thomas

Kay


Kevin248

Mein Freund will sich in ein paar Monaten diesselbe kaufen.

Wie ist die Ukulele und würdet ihr sie ihm empfehlen?

Ich wollt halt kein neuen Thread aufmachen....

UkeDude

Zitat von: FrankenUkulelehi,

ich hab die Ukulele ersteigert und wollte euch mal Fragen ob Ihr dies für nen guten Kauf haltet ?

hatte bisher nur so ein \"spielzeug\" für 29 Euro, hab aber gefallen daran gefunden und wollte was gescheides, hab ich damit was gutes gekauft?

Gruß aus Nürnberg

Thomas

Du hast die Sn00by Uke gekauft? herzlichen Glückwunsch, ich denke da hast Du einen guten Kauf gedan. Bis jetzt hab ich nur gutes über die Kala gehört. Viel Spaß mit der Uke und wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja noch im Who.is-Who Bereich vorstellen.