VERKAUF: KALA-Konzert, schwarz mit Active Shadow Pickup

Begonnen von Sn00by, 28. Mär 2007, 22:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 5.344 Aufrufe)

Sn00by

Schweren Herzens biete ich hier meine gerade 4 Wochen alte Kala Konzert in schwarz lackiert an. Sie hat einen Active Shadwo Pickup und wurde von mir gerade 4 Wochen gespielt, ist absolut stimmstabil serienmäßig mit GHS Strings bespannt. Die Uke ist in einwandfreiem Zustand und gerade quasi frisch von Maik geliefert worden. Aber ich bin leider zu den 6-Saitern gewechselt ( erschießt mich dafür).

der (Fest-)Preis beläuft sich auf 130,00 Euro inkl Versand (versichert). Neupreis vor 4 Wochen lag bei 159,00 Euro.

Meldet euch per PN oder am besten per Telefon 05821 9779960 oder tagsüber 0170 3090637

Grüße der Sn00by

UkeDude

#1
Das ist doch kein Grund um auf die Uke zu verzichten.

Sn00by

leider ja... ich brauche das Geld für eine andere Investition.....

BYOB

hmhm hast dir also ne guitalele gekauft, hmhm
bitte verkauf das ding doch nicht! du wirst dich noch ärgern!!!!!!!!!!!!

Fert

Ja genau.. verkauf lieber irgendwas anderes! Deinen Computer zum Beispiel. Oder dein Auto. Das bringt dann auch viel mehr Geld und du kannst dir ne ordentliche Gibson kaufen.  :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: FertJa genau.. verkauf lieber irgendwas anderes! Deinen Computer zum Beispiel. Oder dein Auto. Das bringt dann auch viel mehr Geld und du kannst dir ne ordentliche Gibson kaufen.  :mrgreen:

Hehe, genau! Oder eine schöne Strat ;)

Sn00by

Danke für die qualitativ hochwertigen Antworten :D.

Nein keine Guitalele, ne Gitarre. Versucht nicht mich davon abzubringen, sondern bringt mir lieber Käufer.
Ich hab mir das gut überlegt, und ich kann nicht anders. Ich will sie nur nich bei Ebay verkaufen, dafür ist sie mir einfach zu Schade.

H a n s

Zitat von: Sn00byIch will sie nur nich bei Ebay verkaufen, dafür ist sie mir einfach zu Schade.

Warum nicht bei EBAY?
Mit dem entsprechenden Startpreis (Deine unterste Schmerzgrenze) kann man doch nichts verkehrt machen.

Ich hab die Erfahrung mit meinen Flachen Brükos gemacht, daß die in EBAY besser weggehen und teilweise sogar teuerer) als über den Shop, obwohl die Mehrzahl der EBAY Käufer auch Shopkunden, bzw Forumsmitglieder waren. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht liegt das doch an der Geiz ist Geil Mentalität.

Wenn\'s in EBAY steht, dann mach ich da vielleicht ein Schnäppchen ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wwelti

Sn00by: Ich persönlich finde das Ukulelenspielen ist fürs Lernen der Gitarre unerlässlich... schon allein deshalb weil man die Ukulele immer dabeihaben kann, die Gitarre hingegen nicht. Es gibt Gitarrenspieler die sich zum Üben unterwegs so komische kleine Übungs-Strum-Dinger kaufen mit denen man allerdings keine Musik machen kann... eine Ukulele ist definitiv besser!

Nuja, viel Erfolg beim finden eines Käufers...

Viele Grüße
  Wilfried


PitPete

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Konzert und einer Sopran???
ist vielleicht ne blöde Frage aber ich blick da nicht durch! :roll:

BYOB

#11
die konzert ist ca um 3 cm länger..... zuminderst bei einer samick  uk70 und ne mahalo ist der unterschied so...

Henk

Hui! Sogar ein Bild von Ukulele 24. Lass Dich mal nicht von den Abmahn-Anwälten erwischen ;)

MistaPista

ausserdem besitzt eine konzert auch einen grösseren korpus...besonders in der tiefe...

MFG MP

Sn00by

naja, es steht ja im pic eine quellenangabe... ist ja quasi werbung :D