Club-Badge waschbar

Begonnen von Uketeufel, 13. Nov 2007, 20:00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.977 Aufrufe)

Uketeufel

Gestern habe ich meine Winterjacke mit dem aufgeklebten Clubbadge aus der Reinigung geholt. Fazit: einwandfrei waschbar, es hat sich nicht verändert. Superqualität, Hans, kannste den Pakistani mitteilen. Ach nee, besser nich, sonst erhöhen sie die Preise. :)

Wer\'s noch nicht kennt, so sieht\'s aus:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uki-Zwucki

Also, da möcht ich jetzt aber auch ein Photo derWinterjacke sehen, bitte sehr!
Der Qualität kann ich nur beipflichten, gewaschen hab ich ihn aber noch nicht.

Da fällt mir wieder ein: Gibts das Logo eigentlich auch zum runterladen und ausdrucken?
thomasl

H a n s

Ich stells in nächster Zeit mal in den Downloadbereich der Clubseite.
Spätestens wenn ich wieder von Berlin da bin.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Zitat von: Uki-ZwuckiAlso, da möcht ich jetzt aber auch ein Photo derWinterjacke sehen, bitte sehr!

Wird nach geliefert.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

#4
So, hier die versprochenen Bilder von Winterjacke mit Badge:

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers