28 ist doch kein Alter !!! Alles gute Duke

Begonnen von H a n s, 14. Nov 2007, 08:40:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (29 Antworten, 3.521 Aufrufe)

H a n s

Zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.

Lass die Korken knallen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Earlyguard

Herzlichen Glückwunsch und immer ein glückliches Uke-Händchen :D

Viele Grüße
Thomas

..

UkeDude

Auch vom Dude ein Aloha an den Duke.

Ukuleo


MistaPista

happy b-day duke!!!lass dich feiern!!!

greetz!

Caruso

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Henk

Der Duke ist älter als ich? Wer hätte das gedacht! Wie kann man in so einem Alter noch so jung und frisch aussehen?
Alles Gute!

Brandse


doncorleone



Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Du hast Dich, seit ich Dich hier kennen gelernt habe, musikalisch enorm entwickelt. Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :D

Gruß Johnny ;)

harrycane

GR[size=10]A[/size][size=12]A[/size][size=16]A[/size]T[size=10]U[/size][size=12]U[/size][size=14]U[/size][size=16]U[/size]L[size=10]I[/size][size=12]I[/size][size=14]I[/size][size=16]I[/size][size=16]E[/size]RE[size=16]![/size]

d:uke

Puuhhh... Danke, danke.

Ja 28... Mensch... wie die Zeit vergeht. Was wär ich nochmal gern 18 leute; mit dem Wissen von heut natürlich.
Ich würde weniger am PC sitzen, viel Ukulele üben und raus in die Welt gehen wo das Leben stattfindet.

einige sagen \"28 ist doch kein Alter\"...
hm...
im Prinzip dauert es schon eine Weile bis 10 Jahre vergehn; Manche Zeit dazwischen vergeht normal und manche RatzFatz.
Aber ich sollte mir nichts so viel aus meinem Alter machen. Wie ich aus meiner Persönlichen Erfahrung weis bin ich bei fast allem ein Spätzünder.
So blicke ich also eher gelassen auf die nächsten 10 Jahre da ich weis, das man einfach etwas Geduld haben muss bis sich Dinge ergeben.
Yo denn...
Keep strumming! :)

wwelti

Glückwunsch, Duke! Also ich find ja Du bist noch einer von den jungen Hüpfern ;)

Gruß
  Wilfried