Berühmtes Rembrandt-Gemälde restauriert!

Begonnen von ukuuhu, 01. Apr 2012, 00:30:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.512 Aufrufe)

ukuuhu

Hallo Goschi,

ich möchte wetten, dass der hinterste Mensch auf dem Bild (der, dem der Kopf fehlt),
eine weitere Ukulele des Verstorbenen in seinem Gewand versteckt hat!

Gruß

Floyd Blue

#1
Zitat von: Robin Westwood... (der, dem der Kopf fehlt)...

Die Kopflosigkeit hat also eine lange Tradition... :roll:  :mrgreen:

skiffle

Ergänzend möchte ich einen weiteren in dieser o.g. wissenschaftl. fundierten Veröffentlichung (beiläufig?) erbrachten Nachweis lobpreisen.
Es gibt ein Leben vor dem Leben (oder nach dem Tode?) auf Erden!
Zumindest für den Schrammler gilt die einfache Gleichung;
Ukulele = Lebenselexier!

Der Zweifler vergleiche die Daten in der Enthüllungsstorry und greife ermutigt zum Instrument
oder besorge sich spätestens jetzt ein solches.
Zumindest, wenn er ohne Zweifel wiedergeboren werde möchte!

gallier

ZitatWährend der Restauration hat man entdeckt, dass in einer tieferliegenden Schicht etwas abgebildet war, was - von späterer Hand übermalt - jahrhundertelang unentdeckt geblieben war: eine Ukulele.
Es ist wirklich erstaunlich was da so alles an´s Tageslicht kommt. Mich würde mal interessieren welche bösen Mächte es waren die die Ukulele verdrängen oder sogar  ausrotten wollten. War es doch die  Bratschenlobby?

Tuke

Das gespannte Staunen der versammelten Chirurgen gilt offenbar der verblüffenden Tatsache,
dass ein Mensch mit zwei rechten Händen diese filigrane Instrument zu bedienen wusste!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh