Demo Seydel Blues Session

Begonnen von ukeman1, 09. Apr 2012, 09:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.198 Aufrufe)

ukeman1

Hallo !

Ein kleines Probestück von meiner Seydel Blues Session! Leider habe ich auch dort einige kleine Patzer im Refrain drin aber dafür das ich erst seit vier Wochen spiele sollte es ganz ok sein oder ??

http://www.youtube.com/watch?v=CbwvuU5u8Rk

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

ronniebass

Hört sich doch schon ganz brauchbar an! Arbeitest du eigentlich mit einem Lehrbuch?
Ich frage deshalb, weil ich mich etwas über die ungewöhnliche Songauswahl deiner Beispiele wundere.
Unter Folk und Blues Harp stelle ich mir ja eher so Bob Dylan, Neil Young und so ähnliches vor und nicht unbedingt
Deutscher Schlager und Beethoven!

Gruß   Rainer

ukeman1

#2
Hallo Rainer!

Danke!

Zu Deiner Frage:Nein ich lerne nur nach Tabs und von dem was ich an Tabs so da habe, und was ich von der Melodie her kenne das spiele ich erst mal zum lernen und üben so vor mich hin.....

Und dann such ich mir für den Anfang sachen raus die eher einfach zu spielen sind......

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....