Augmented Reality!

Begonnen von wwelti, 09. Apr 2012, 21:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.509 Aufrufe)

wwelti

Schau mal einer an!

http://www.youtube.com/watch?v=ysIClyFCgzs

Ich finde es aber auch ganz allgemein gleichzeitig witzig und beängstigend  :shock:

Viele Grüße
  Wilfried

-Jens-

Psychiater ist ein Beruf mit großer Zukunft. Psychiatrische Anstalten werden flächendeckend gebaut werden bzw. Schulen werden dafür umgerüstet werden. Sponsored by Google.

Tuke

#2
Das ist nur ein Prototyp zur Markterforschung.

Das endgültige Produkt wird 2,5 cm weiter \"zentripetal\" sitzen, innerhalb der Schädelkalotte.

Arbeitsname: iBrain  

Ich höre schon die Befürworter von den immensen Vorteilen schwärmen :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Pippinne

#3
wußte ichs doch: das Brett vorm Kopf ist ein eiped!
achja und es wird evolutionierte Hauttaschen geben, in die bequem die Mobile phones reinpassen, inclusive den Anschlußbuxen ...

gallier

Alles nur Fake. Monsieur Gayno gibt es gar nicht. :)

Floyd Blue

Das wäre mal ein grandioser Teleprompter...

FRS635

Wenn ich mir die ganze Werbung wegdenk, find ich das gar nicht so schlecht. :)

skiffle

#7
Mit etwas Geduld haben wir das eines Tages so selbstverständlich  im Kopp
ähnlich wie heute ein Zahnimplantat.
Endlich keine Merkzettel mehr...! :mrgreen:

Floyd Blue

Implantiert fände ich das auch besser, am besten noch mit Ausgleich der Sehstärke, angepasst an Nah- und Fernsehstärke so dass man endlich die ganzen total coolen und billigen Sonnenbrillen tragen könnte. Man bräuchte keine Texte und Akkorde mehr auswendig lernen...

Dieter

#9
Zitat von: Floyd BlueImplantiert fände ich das auch besser, am besten noch mit Ausgleich der Sehstärke, angepasst an Nah- und Fernsehstärke so dass man endlich die ganzen total coolen und billigen Sonnenbrillen tragen könnte. Man bräuchte keine Texte und Akkorde mehr auswendig lernen...

eines haste vergessen: die fingersteuerung, endlich würd man  mal richtig spielen :)

auch wenn man nicht wwelti heisst oder james hill
Gruss Dieter