Ukulelen-Dogma-Manifest (UkuDM)

Begonnen von Caruso, 22. Apr 2012, 13:56:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (245 Antworten, 30.183 Aufrufe)

HEiDi

Ich bin selbstverständlich auch dabei - und habe weiterhin ein Herz für Nichtmitglieder aller Art. 8)
Harr, harr, Thread erfolgreich gekapert.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup


Floyd Blue

#227
Alles schön und gut, aber selbst GCEA ist veraltet und untauglich. Viel zu kompliziert mit der Terz zwischen den Quarten. Die Zukunft heißt:

[size=32]Quintstimmung[/size]

That\'s the future. Resistance is futile!

z. B. G D A E

Dieter

Zitat von: Floyd BlueAlles schön und gut, aber selbst GCEA ist veraltet und untauglich. Viel zu kompliziert mit der Terz zwischen den Quarten. Die Zukunft heißt:

[size=32]Quintstimmung[/size]

That\'s the future. Resistance is futile!

z. B. G D A E


ACHTUNG - Feind in Sicht ;)
Gruss Dieter

profpeter

Keine Sorge Dieter, er hat so viel Angst das er WW nicht besuchen wird.
@FloydBlue  Quintstimmung ist nur für Anfänger, die keine Griffen finden können! ;)


Floyd Blue

#231
Ich Angst? Vor lauter großen Kindern mit kleinen, komisch geformten Holzkästchen mit Stiel? Das ich nicht lache :twisted:  :mrgreen:

Quintstimmung ist auch für Anfänger. Da hast Dich verschrieben, mein lieber Herr Professor. ;)

Caruso

Unglaublich, wie schnell sich hier revolutionäres Pack findet, das sofort auf jeden Umsturzzug aufspringt!
Und dass Du, Floyd Blue, zu der renitentesten Sorte von Querulanten gehörst, die die Ukulelenwelt je gesehen und gehört hat, war mir von Anfang an klar.

Möge (der ADF#H-)Gott mir beistehen!

Floyd Blue

Yeah! Opponieren zum Selbstzweck!

profpeter

Zitat von: CarusoMöge (der ADF#H-)Gott mir beistehen!

Und alle Anderen! Diese Revolution ist unabwendbar

@Heidi: ich weiss, du stehst immer auf meine Seite!

Caruso

Lauft Ihr mir nur in Winterswijk über den Weg! Renegatenpack!
(Floyd Blue traut sich aus gutem Grund nicht nach Winterswijk!)

Floyd Blue

Zitat von: Caruso...
(Floyd Blue traut sich aus gutem Grund nicht nach Winterswijk!)
Winterswijk, bzw. die mögliche Begegnung mit Dir dort, ist ein Klacks gegen das, was ich durchmachen werde...


Schade, dass ich in diesem Jahr nicht kann. Ich hätte gerne mit Dir, bei dem ein oder anderen Hopfenblütentee, diskutiert.

Caruso

Wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Noch schader sozusagen, dass es so unangenehme Gründe sind, die Dich abhalten. Ich würde es Dir gönnen, dass Du wegen eines gewonnenen Seychellen-Urlaubs absagen musst.

Frolicks

Zitat von: Floyd BlueYeah! Opponieren zum Selbstzweck!

Wieso Selbstzweck? Ich dachte, es ging darum, Caruso zu ärgern?
I plink, therefore I am.

Floyd Blue

Das wäre gemein! Tststs... :roll: