\"The Gentle Ukes\" Berlin suchen Mitspieler

Begonnen von kmklw, 28. Apr 2012, 16:11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.253 Aufrufe)

kmklw

\"The Gentle Ukes\", das Berliner Ukulelenorchester haben noch einige wenige Plätze frei für Mitspieler ab 18 Jahren.
Wir spielen ein gemischtes Programm von Stücken aus unterschiedlichen Genres, von Pop bis Klassik.
Gelegentlich haben wir Auftritte bei Festen, in Hotels oder wir spielen abendfüllende Konzerte.

Interessenten sollten mit dem Spiel nach Noten und/oder Tabulaturen vertraut sein und auch den einen oder anderen Akkord bereits beherrschen.

Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 22 bis 75 Jahren, proben einmal wöchentlich (Freitags von 20.00 bis 21.30 Uhr) und bieten eine nette und fröhliche Atmosphäre.

Das Orchester ist ein Angebot der \"Freien Musikschule Lichterfelde-West\" und wird von zwei Mitarbeitern der Schule organisiert und geleitet. Mehr zum Thema \"Mitspielen\" und den damit verbundenen Bedingungen findet man auf unserer website unter:
http://www.the-gentle-ukes.de/mitmachen/
 
Die Gentle Ukes auf youtube findet man unter:
http://www.youtube.com/user/TheGentleUkes?ob=0&feature=results_main

Über neue Interessenten, bzw Mitspieler würden wir uns freuen.

Dieter

#1
würde mir sofort zusagen, aber jeden freitag 700km und und dann zurück die gleiche strecke? ;(

könntet ihr nicht im südwesten eine zweigstelle aufmachen?
Gruss Dieter

kmklw

Haben nach wie vor noch einige Plätze frei!

ukeghost

#3
Zitat\"Wir spielen ein gemischtes Programm von Stücken aus unterschiedlichen Genres, von Pop bis Klassik.\"  

@kmklw:  
Hallo, nett anzuhören Eure Stücke!!  

Aber wo gibt es denn nur z.B. solche NOTEN (keine Tabs!) für UKULELE, bin leider bisher nicht fündig geworden  :\'(  
Oder hast Du/ habt Ihr die Stücke selbst für Uke bearbeitet?

Schöne Grüße nach Berlin (ich wohne leider vieeel zu weit entfernt, schade).

PS: Ich möchte nichts klauen, es darf also auch kosten! Ich suche schlicht nach Noten, für Ukulele bearbeitet (s.o.).
Auch Noten (MIDI)  für das Notenprogramm (Finale) würden mir weiterhelfen.

Vielen Dank für jeden Hinweis!
ukeghost