Login auf ukulelenclub.de

Begonnen von Lebostein, 19. Nov 2007, 15:22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.805 Aufrufe)

Lebostein

Hallo,

da mein Passwort für http://www.ukulelenclub.de/index.php?section=login nicht mehr funktioniert, wollte ich mir über \"Passwort vergessen?\" ein neues zuschicken lassen. Leider funktioniert das seit mehreren Wochen nicht (habs jetzt 4 mal getestet). Ich erhalte dann immer 2 identische Mails mit dem Absender \"Hans Thüring\" (Betreff: www.raimund-sper.de: Passwort zurücksetzen), die jeweils einen Link enthalten der ins Leere führt. Habe auch schon versucht, mit diesem Hans in Verbindung zu treten, leider ohne Erfolg.

Weiß hier jemand Rat?

harrycane

Das Problem hatte ich neulich auch aber ein paar Tage später ging\'s.
Hans war auf dem Hot Spot in Berlin & ist vermutlich auf dem Heimweg

UkeDude

Das ist der Dudelhans. Einfach auf sein Profilgehen und Ihm ne Nachricht schicken. Funktioniert bei mir wunderbar.  :mrgreen: