Treffen in Wien

Begonnen von Samuel, 19. Nov 2007, 17:59:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.109 Aufrufe)

Samuel

Ahoi!

Wann ist denn eigentlich das nächste Uke-Treffen in Wien? Noch vor Weihnachten wär gut... zusammen ein bisschen Wei(c)hnachtslieder trällern...
Ich bin für ein monatliches fixes Treffen (z.B.: immer der erste Samstag im Monat oder so...) Ikaru ist auch dafür...

lg
Samuel

BYOB

ausgezeichnet! i wär auch dafür wär suppa wenn soetwas klappen könnt!

Ikaru

Ich bin natürlich auch dabei.

doncorleone

mhm, keine schlecht idee, aber da müssten wir mal einen tag in der woche finden, wo der großteil frei/zeit hat.......

don

Samuel

Na dann mach mal den Anfang und sag wann du keine Zeit hast... ich kanns mir am Abend immer einrichten ;)

doncorleone

mhm, naja samstag hätt i eigentli immer zeit............aber wenn dann erst so um 4 wie letzes mal!

don

Ikaru

Samstag geht bei mir eigentlich recht gut, Di, Mi und Do jeweils am Abend. Am Sonntag und am Montag geht es bei mir gar nicht.

lg Claus

doncorleone

#7
also i kann montag, dienstag, donnerstag und sonntag gar net!

don

BYOB

und i kann mo mi fr gar net^^
i glaub eh net so wirklich das ma das fix auf einen tag bringen können

Uki-Zwucki

#9
Hi!

Also bei mir geht´s Dienstag und Sonntag Abend nicht. Die anderen Tage gehn gut, aber unter der Woche gehör ich zum Proletariat und arbeite.
Ein \"jour fixe\" find ich auch gut, die Treffen sollten vielleicht nicht ZU eng gesetz sein, aber wie´s jedem passt. Also ich fänd Freitag gut. Allerdings glaub ich nicht, dass ich vor 6 Zeit hätt. Könnt aber ja auch nachkommen.
lg thomasl

PS: i am from austria hab ich leider doch nicht.

Samuel

Bis jetzt ist der Samstag noch unbedenklich (alle können). Ich würde sagen Samstag ist doch dann eh ganz gut... so jeden ersten oder zweiten Samstag im Monat oder so ein Treffen veranstalten wär ganz gut. Wir könnten das um 17:00 irgendwo starten (ich empfehle das Cafe Neutor im 1. Bezirk... da gibt es eine PA und man kann seine Uke direkt anstecken und über die Anlage laufen lassen.... außerdem gibts da 2 Funkmikros etc...). Wenn wir so früh um 17:00 anfangen können die Nachteulen, die Samstags was anderes vorhaben noch immer lang genug dabei sein und die Hardcore-Ukers können ja gemeinsam bis spät in die Nacht abuken.

Jetzt wären Statements aller Wiener Uker gefragt. Ja oder Nein und Location fix oder wechslen, das Cafe vom letzten Mal oder mal Neutor ausprobieren etc... bitte MELDEN!

lg
Samuel

Uki-Zwucki

Samstag fein, mir Lokal egal.

BYOB

ausgezeichnet!
ganz ukezwukis meinung

doncorleone

samtag wäre gut, lokal kenn i net...........uhrzeit wäre mir früher lieber, weil ich glaub ich die weiteste anreise habe (über eine stunde)............

don

DasUkeSchaf

Samstag finde ich gut... Lokal is mir eigentlich auch egal, ich wohne im 17ten *G*