Lehrersuche/Lindlar

Begonnen von Stetty, 09. Mai 2012, 20:01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 4.338 Aufrufe)

Stetty

Ich schaff`es nicht alleine.  :oops:
Bin wohl schon zu alt.  :\'(
Gibt es in der Nähe von Lindlar einen Ukulelen-Lehrer ???  :roll:

Bitte meldet Euch bei:
martinastettner@hotmail.com

*mitvorfreudeaufvielezuschriften*

Tina

UkeDude

Hier gibt es Lehrwillige, vielleicht ist was in Deiner Nähe dabei:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5307

Guchot

Hallo Tina, ich hab mit 42 angefangen und Deinen Tattoos nach zu urteilen bist Du jünger ;) Schau doch mal auf unserem Stammtisch in Köln vorbei, vielleicht findet sich da auch jemand für nen Einzelunterricht. http://ukestammtisch.blogspot.de/p/willkommen.html

HEiDi

Zitat von: MusikusColoniusHallo Tina, ich hab mit 42 angefangen und Deinen Tattoos nach zu urteilen bist Du jünger ;)

Nein.  8)
Aber sicher noch im lernfähigen Alter - frag mal Vinaka.  ;)
Herzlich Willkommen!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

vinaka

Zitat von: HEiDiAber sicher noch im lernfähigen Alter - frag mal Vinaka.  ;)
Herzlich Willkommen!

Der antwortet schon mal:
Mit 66 Jahren hatte ich meine erste Ukulele in der Hand , musikalische Vorkenntnisse gegen Null. Ein wahrer Maestro werde ich nicht mehr. Muss auch nicht sein.
Schrammeln mit den Kumpels geht aber super - und macht unendlich viel Spass !
Wer es nicht glaubt, komme nach Winterswijk.

dorfnase

Hallo Tina,

ein Lehrer in der Nähe von Lindlar würde mich auch interessieren.

 Habe seit Dezember 2011 eine Sopran Ukulele, komme aber irgendwie auf keinen grünen Zweig. Liegt aktuell, aber bestimmt auch an mangelnder Disziplin beim Üben ;-)


Gruß
       Dirk

Stetty

Zitat von: UkeDudeHier gibt es Lehrwillige, vielleicht ist was in Deiner Nähe dabei:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5307


Ich danke Dir, werde mich mal durch die Liste kämpfen, vielleicht gibt es ja einen Lehrer in meiner Nähe.... :)

Stetty

Zitat von: MusikusColoniusHallo Tina, ich hab mit 42 angefangen und Deinen Tattoos nach zu urteilen bist Du jünger ;) Schau doch mal auf unserem Stammtisch in Köln vorbei, vielleicht findet sich da auch jemand für nen Einzelunterricht. http://ukestammtisch.blogspot.de/p/willkommen.html

... ich weiß ja nicht, wann Du 42 Jahre alt warst, aber ich bin jetzt 46 Jahre alt und habe mir das Tattoo erst mit 44 Jahren machen lassen.
Aber ich danke Dir für Deine Tipps und hoffe für mich, fündig zu werden  :)

Stetty

#8
Nein.  8)
Aber sicher noch im lernfähigen Alter - frag mal Vinaka.
Herzlich Willkommen!


Was Du alles weißt  ;)
Werde aber Deinen Vorschlag versuchen.

Danke Dir !!!

Stetty

Der antwortet schon mal:
Mit 66 Jahren hatte ich meine erste Ukulele in der Hand , musikalische Vorkenntnisse gegen Null. Ein wahrer Maestro werde ich nicht mehr. Muss auch nicht sein.
Schrammeln mit den Kumpels geht aber super - und macht unendlich viel Spass !
Wer es nicht glaubt, komme nach Winterswijk.


Schade !!!

Sammy-summer.de

Schaut einfach im Notfall auf meine Homepage :
Sammy-Summer.de

Dort steht wo ich grade so bin und dann kann ich euch gerne helfen =)

Mit freundlichen Grooves.
Sammy

Sammy-summer.de

Schaut einfach im Notfall auf meine Homepage :
Sammy-Summer.de

Dort steht wo ich grade so bin und dann kann ich euch gerne helfen =)

Mit freundlichen Grooves.
Sammy